Airport Express Lautstärkeregelung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Airport Express Lautstärkeregelung

      Hi Leute,

      habe gerade die erste Generation Airport Express mit meinem Macbook Pro (10.6.8) konfiguriert.
      Leider musste ich feststellen das es Schwankungen bei der Übertragung gibt und das man die Lautstärke nicht über die Tastatur regeln kann.
      Könnt ihr bei diesen beiden Problemen helfen?

      thx

      matzel :)
    • Schwierig. Ich kann es leider nicht nachstellen, da ich kein Airport Express habe. Aber ich vermute: bei der ersten Generation der Express und bei OS X 10.6 (was nicht mehr supported wird) kann man vermutlich wenig machen und muss damit leben oder auf ein neues System (Express und OS X) setzen.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple
    • Ich vermute, der erste Airport Express wird nicht mehr oder nur noch teilweise supportet.
      Denke darüber nach, dass du dir, wenn du einen Airport Express haben willst, dir die neueste Generation, die dritte Generation zu kaufen.
      Ich glaube, 99€ sind für einen super Wlan-Accespoint von Apple ein verschmerzbarer Preis.
      Kaufen kannst du den Airport Express hier, da habe ich meinen auch erst vor wenigen Wochen gekauft, und ich bin super zufrieden!