iOS 7.0.4 stürzt ab

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iOS 7.0.4 stürzt ab

      Hallo.

      Meine Frau hat das neue Ipad Air und ich habe den Vorgänger.
      Beide haben wir iOS 7.0.4 drauf und bei uns beiden stürzt iOS
      täglich mehrfach ab.
      Nun habe ich gelesen, dass das wohl ein Fehler im iOS ist
      und Apple daran arbeitet iOS 7.1 oder iOS 7.0.5 herauszubringen
      um das zu fixen.
      Wann kann man denn mit einem Update rechnen da es schon
      recht nervig ist das Problem.
      Weiss da jemand vielleicht was genaueres?
      Vielen Dank für eine Antwort.
    • Hallo,

      schau mal hier: iOS 7.0.4 stürzt ab. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Ist bei meinem 4S mit 7.0.4 auch so. Nur nicht in der beschriebenen Häufigkeit.

      Ob, wann und was an Updates kommt wird (außer Apple) wohl niemand so genau sagen können. Ob sie den Fehler explitzit behandeln wage ich auch in Frage zu stellen. Seit iOS 7 sind mehrere Fehler aufgetreten und die betreffen u.U. einige Hardwarefunktionen. Der Ausstieg von WLAN und Bluetooth am iPhone ist hier konkret gemeint und Apple hat es selbst nach Bekanntwerden nicht für nötig gehalten hier Abhilfe zu schaffen.

      Das kritisiere ich ganz massiv, dass man ein Produkt für sehr viel Geld erwirbt und es durch Fremdverschulden nicht mehr wie angedacht nutzen kann.

      Vielleicht hilft es die Software über den DFU-Modus neu zu laden und (ohne ein Backup einzuspielen) die gewohnten Einstellungen vorzunehmen.
      Kann ja sein dass derzeit die eine oder andere App der Verusacher ist. ?(
    • Hallo.

      Meine Frau und ich haben nun 7.1.1 auf unseren Ipads und leider stürzt iOS weiterhin ab.
      Geht das auch anderen die ein Ipad haben ebenfalls so oder geht das nur uns so?
      Und wenn dies ein verbreiteter Fehler ist wird man weiterhin nicht sagen können wann
      und ob Apple diesen Fehler behebt oder?
      Vielen Dank für eine Antwort und ein schönes Wochenende.
    • Vielleicht ist ja auch irgendeine App schuld an den Abstuerzen.

      Ich habe aktuell ein iPhone 5c hier mit 7.1.1 und das rennt ohne Probleme.

      Eventuell laufen bei den iPads zu viele Apps im Hintergrund?
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy