wie richte ich "mail" ein?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wie richte ich "mail" ein?

      Hallo,

      ich will bei mir "mail" einrichten.

      Habe mehrere e-mail-Adressen bei web.de , gmx.de oder aol.com. Wie kann ich die bei "mail" bündeln?

      Gleich beim Start verlangt er einige Eingaben (Servername usw...) , mit denen ich nichts anfangen kann (hab von Computern nicht so die Ahnung :nein: )

      danke vorab für Eure Hilfe.... :ja:

      Ciao,
      Eric
      Mac Mini, 1.42GHz, 1024MB RAM, DVD-Brenner, Bluetooth....+ 19" Formac Gallery Oxygen; neu: MBP 15,4" mit 4GB RAM, Airport und 500GB WD zur Datensicherung
    • Hallo,

      schau mal hier: wie richte ich "mail" ein?. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Hallo Eric,

      um Deine gmx-Post mit Mail zu verwalten, mußt Du bei Server-Name "pop.gmx.de" eingeben (jedenfalls, wenn Deine Adresse auf .de endet) und bei SMTP-Server gibst Du "mail.gmx.de" ein.
      Der Benutzername ist Deine komplette E-Mail-Adresse und Dein Kennwort kennst Du wohl. :)

      Dann kannst du in Mail unter Mail->Einstellungen->Accounts mit dem "+"-Zeichen links unten im Fenster weitere Accounts hinzufügen und die Daten der anderen Accounts nach demselben Muster eintragen.

      Viel Spaß mit Mail.
    • Hallo b15568,

      ist ja Klasse, funzt alles wunderbar... :cool: :D ;)

      bin weiter am probieren..... :zustimm:

      DANKE!
      Eric
      Mac Mini, 1.42GHz, 1024MB RAM, DVD-Brenner, Bluetooth....+ 19" Formac Gallery Oxygen; neu: MBP 15,4" mit 4GB RAM, Airport und 500GB WD zur Datensicherung