Achtung!! Verkaufe ein Macbook Air 2008, 13,3 " in super Zustand!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Achtung!! Verkaufe ein Macbook Air 2008, 13,3 " in super Zustand!

      Hallo!
      durch bekannte habe ich hier dieses Forum ausfindig gemacht.
      Da ich aufgrund von einer neuanschaffung mein altes macbook verkaufen muss.. dachte ich - hier wäre ein guter ort um einen neuen besitzer dafür zu finden! :)
      Das Macbook ist in einem super zustand. Funktioniert ohne Probleme und hat vor ein paar wochen erst einen neuen Akku bekommen.
      Auf dem Macbook ist allerdings noch das alte Mac OS X 10.5. Hab das neue Betriebssystem gekauft.. konnte aber noch keine möglichkeit finden es zu installieren :(


      Ich hoffe das Macbook kommt in gute Hände!
      Bitte meldet euch wenn ihr Interesse habt :) :thumbup:


      Mfg


      Sarah
    • Hallo und willkommen in unserer Mac-Gemeinde!


      Als erstes muss ich dich bitten, ein paar Bilder deines Air´s hier rein zu stellen und auch die Preisvorstellung für das gute Stück.
      Bilder kannst du als Dateianhang oder bei de.tinypic.com/?t=postupload hochladen und verlinken.
      Man ersetze Altes erst dann durch Neues, wenn sich das mögliche Neue als besser erwiesen hat.
      Systeme:
      Selbstbau Gamer PC: Gigabyte H87-HD3, Intel Core i5 4670K, 8GB DDR3 1600MHZ, Samsung Evo 840 SSD 250GB, 1TB WD SATA 6Gbit/s, Mac OS X Mavericks 10.9.5
      17" Macbook Pro 3.1 Late 2007 mit Mac OS X 10.9.3 / iLife 2013 / iWork 2013 / Logic Pro X
      iPhone 5s 16gb
      iPad Air 16gb
    • Willkommen im Forum.

      leider darfst du noch nichts im Forum anbieten, auch nicht * um drei Ecken*ueber einen Umfrage-Thread.
      Bitte um Beachtung von Punkt 6 aus unseren Nutzungsbedingungen

      macintosh-forum.de/index.php?page=Rules
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy