Welches NAS läuft gut mit Mavericks?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welches NAS läuft gut mit Mavericks?

      Hatte hier schon gelesen das manches NAS mit Mavericks wohl nicht richtig läuft. Da ich mir bald ein System zulegen möchte, wollte ich mal hören wie so die allg. Erfahrungen sind? Bin am überlegen beim MacbookPro Dateien (Foto , iTunes etc) auszulagern und zum bearbeiten dann aufs NAS zuzugreifen. Danke für Infos.
      iMac 17", 1,83 GHZ, Bj. 2006, OSX 10.6.8
      iMac 21,5", 3.1 GHZ, Bj. 2014, OSX 10.9.2
      Macbook Air 13", 1,8 GHZ, Bj. 2011, OSX 10.9.2
      iPhone 5s, iOS 7.1
    • Also ich habe nur Erfahrungen mit Synology, wobei bald eine neue Firmware herauskommt (DSM 5.0 final in ca. einem Monat). Und das es schlecht läuft kann man auch nicht sagen, jedenfalls noch nicht viel Negatives im Synology Forum gelesen. Bah kämpft mit niedrigerer Performance im Gegensatz zu Mountain Lion. QNAP NASes sind auf einem ähnlichem Stand. Da am besten mal bei denen im Forum nachfragen.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von raymond ()