iPhone 3 GS gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • iPhone 3 GS gesucht

    Hallo Forum,

    gesucht wird ein iPhone 3 GS, Farbe egal, Speicher auch.
    Das iPhone sollte keine grossen Brueche und keine Risse haben.
    Alle Knoepfe sollten gut funktionieren.
    Display fehlerfrei, eventuelle Kratzer auf Rueckseite kein Problem.

    Danke
    De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
    When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
    Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
  • Hallo,

    schau mal hier: iPhone 3 GS gesucht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Schon was gefunden? Mal bei ebay oder ebay Kleinanzeigen geschaut? Bei ebay Kleinanzeigen kann man auch ein Gesuch aufgeben: kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-gesuch/k0
    AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
    iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
    UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

    "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
    Feedback an Apple
  • nee, habe noch keins gefunden.

    Auf eBay-Kleinanzeigen hatte ich schon ein gesuch stehen.
    Der eine Verkaeufer hatte ne ungueltige Bankverbindung und meldet sich nicnt mehr.
    Ein Anderer wollte ne Preis, da bekommt man eine 4S dafuer.

    Suche es ja nicht fuer mich, sondern fuer nen Bekannten.
    Er will vorwiegend Musik hoeren.
    Will aber dennoch kein iPod, weil er ab und an auch mal WhatsApp schreiben will damit.
    Sein 3 GS ist kaputt.
    naja und ne 4S will er nicht.
    De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
    When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
    Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
  • Oder er holt sich einfach ein billiges Android Handy?! Zum Beispiel: computerbase.de/news/2014-02/n…oll-unter-90-euro-kosten/
    AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
    iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
    UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

    "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
    Feedback an Apple

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von raymond ()

  • Tja bei Android wuerde man immer fuendig werden und die nexus-Serie ist wirklich nicht verkehrt.
    Nur wie schon er madcat erwaehnt, mein Bekannter will wieder ein 3GS.
    Problem ist nur, das die meisten Phones ziemliche Risse haben etc.

    z.Z. hat er ein HTC Mozart an Land gezogen, da passt zwar seine Musik drauf und es ist ein vom Klang her ein gutes Teil, wenn nicht dieses Zune (heisst das so) waere.
    De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
    When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
    Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
  • Einem Verkäufer, der solch schlechte Bilder beifügt würde ich in keinem
    Fall über den Weg trauen. Nirgens wird so oft gelogen wie bei der
    Zustandsbeschreibung von Apple-Produkten. Hier wird viel zu oft das
    eigene Wertempfinden über den reellen Wert gestellt.

    Abgesehen
    davon ist der Preis im verlinkten Artikel jenseits der Realität. In der
    Bucht gibt es neue Geräte für 163,00 Euro mit entsprechender Garantie.
    Mein 3GS ging für knappe 100 Euro zum neuen Eigentümer und das fand ich
    schon bemerkenswert. Selbst für den tadellosen Zustand empfand ich den
    Preis als "überzogen"...

    Gut zu wissen, dass es noch andere gibt die Android nicht mögen... :thumbsup:
  • Ein Bekannter von mir hat ein iPhone 5s bei amazon ueber einen Haendler erworben und es bezahlt.
    Das Geraet kam nie an.
    Ein 3gs ist meiner Meinung nach mit ca. 70 euro gut bezahlt.
    Natuerlich kommt es auf Zustand und GB an ob es mehr oder weniger als ca. 70 Euro bringt.
    De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
    When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
    Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
  • Sehe ich auch so.

    Ich kann die Preise bei den iPhones so oder so nicht nachvollziehen. Aber die gebrauchten Geräte sind für manches Alter schlichtweg viel zu teuer und werden trotzdem immer gekauft.

    Der Onlinekauf stellt doch fast immer ein gewissens Risiko dar. Wenn ich in der Bucht kein PayPal nutze bin ich mit dem Kauf auch nicht abgesichert. Hier kann man nur eine Privatklage einreichen oder hoffen, dass der Verkäufer doch noch reagiert. Das ist mir bis jetzt aber nur einmal passiert und war auch nur ein "Kleinbetrag"... Wobei das Team dort schon im Vorfeld eine gute Arbeit leistet und die Privatklage vielleicht doch ausbleibt. Das hatte ich schon so oft und NUR bei den genannten Produkten.

    Trotzdem... weiterhin viel Erflog!
  • Bei einen Streitwert unter 200 euro rechnet sich eine Verhandlung nicht.
    Kenne mich da gut aus, ist mein Beruf.
    PayPal empfehle ich unbedingt beim Handel mit Unbekanntwn.
    In einen Forum wie diesen denke ich aber das man etwas Vertrauen haben kann.
    Ich habe hier schon gut gehandelt und es gab nie Probleme, weder beim Kauf noch beim Verkauf.
    De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
    When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
    Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
  • Wie hoch ist eigentlich der Grundsatz der Geringfügigkeit? Das waren doch mal 50 D-Mark, aber für den Euro weiß ich es nicht mehr.

    Ich habe hier auch mehr Vertrauen in die einzelnen Mitglieder und sehe es auch so dass hier "bedenkenloser" eingekauft werden kann. Vielleicht biete ich bei Gelegenheit mal mein PowerBook an.

    Egal... allen noch einen schönen Abend...
  • De minimis non curat praetor
    Um Kleinigkeiten kuemmert sich ein Richter nicht.
    Allerdings kommt es sehr darauf an ob oeffentliches Interesse besteht, denn kann auch ein Streit mit einen kleinen Streitwert vorm Richter landen.
    De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
    When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
    Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
  • Ist der Wunsch nach iPhone 3S noch aktuell? Habe 3S (MB500B) mit 16 GB und verwende es nur noch als iPod. Zustand: drei unbedeutende Kratzer auf der weissen Rückseite. Glasrand oben rechts: auf der Innenseite kleine Absplitterung o.ä. (2mm). Bluetooth Travel Kabel mit Ladevorrichtung für das stylische weisse Apple Headset (nur ca 1 x 4 cm gross!). Müsste Daten noch zuerst löschen und ein Ersatz-iPod kaufen.
    Was möchten Sie ausgeben? Zahlung über paypal möglich.
  • Es wird zwar noch ein Iphone 3 GS gesucht, aber die Nutzungsbedinungen im Forum gelten fuer alle.

    Zitat aus den Regeln zum Marktplatz:



    *Verkäufe und Gesuche sind ab 100 Beträgen im Forum gestattet. Wer dies wiederholt nicht beachtet oder gegen andere Regeln des Marktplatzes verstößt, erhöht die Wartezeit auf 200 Beträge. Verweise auf eigene EBAY - Auktionen sind nicht gestattet und werden gelöscht. Themen, die neu im Marktplatz erstellt werden, bedürfen der Freischaltung durch einen Moderator. Eine Wartezeit von einigen Stunden ist normal. Wir nehmen weder Gebühren noch haften wir für Geschäfte, die ihr untereinander abwickelt. Handelsaktivitäten geschehen bitte ausschließlich per PN/PM/E-Mail. Marktplatzaktivitäten bleiben für sechs Wochen gespeichert, danach werden abgeschlossene Transaktionen gelöscht. Daher bitte kurz ein Feedback, wenn sich Euer Angebot/Gesuch erledigt hat.*
    De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
    When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
    Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
  • Was ist unfreundlich daran, wenn auf die Foren-Nutzerbedinungen hingewiesen wird.
    Diese gelten nun mal fuer alle und da kann ich nun mal leider nicht von einen User kaufen, der erst 2 -3 Beitraege gepostet hat.
    Das ist nichts persoenliches gegen den User oder gegen das genannte Angebot. Sorry sarjanartus

    Was das iPhone 3 GS angeht, dies sollte wie oben schon beschrieben keine Fehler am Display haben.

    Glasrand oben rechts: auf der Innenseite kleine Absplitterung o.ae. (2mm) betrifft leider den Displaybereich und kann groesser werden.
    Wie schon erwaehnt suche ich es ja nicht fuer mich persoenlich.
    De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
    When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
    Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy