Apple Online Store: Apple TV wird eigene Produktkategorie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Apple Online Store: Apple TV wird eigene Produktkategorie

      Mein Kommentar dazu:
      Apple stellt Apple TV endlich als Hauptkategorie dar. Das ist auch ein längst überfälliger Schritt. Wenn eventuell noch Spieleunterstützung kommen sollte, ist dieser Schritt nur logisch und iTV wird somit sicherlich völlig fallengelassen (sofern es in der Entwicklung überhaupt war).
      Allerdings denke ich, dass es insgesamt zu spät kommt. SmartTV bieten auch genug Sender und Möglichkeiten der Vernetzung und kleine Spiele. Kommt darauf an wie sie die Apple TV (preislich) positionieren, kann diese auch Casual Gamer von Microsoft, Sony und Nintendo abwerben, wobei ich denke, dass es derzeit schwer ist, da die neuen Nextgen Konsolen ja erst released worden sind.

      Vor ein Jahr wäre es sicherlich ein Renner gewesen. Ich denke, dass es nur mäßigen Erfolg haben wird.

      Quelle zur News: heise.de/-2099536
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple