Emails in Mail löschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Emails in Mail löschen

      Hallo.

      Erstmal ein Gutes Neues Jahr.
      Ich habe nochmal eine Frage.
      Ich habe ein Ipad Retina mit dem iOS 7.0.4 und habe eine Einstellung für Mail die leider wenn ich Emails auf dem iPad lösche diese dann auf meinem MacBook Pro nicht anzeigt da dort wohl durch das iPad mitgelöscht.
      Welche Einstellung/en muss ich vornehmen, dass ich die Emails in beiden Mail Programmen (iPad und MacBook Pro ) bekomme, und sie jeweils in beiden Mail Programmen voneinander getrennt ( seperat ) löschen kann ohne dass das andere Mail Programm davon betroffen ist?
      Vielen Dank für eine Antwort.
    • Hallo,

      schau mal hier: Emails in Mail löschen. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • @ Artemis:

      Probiere an deinem iPad folgende Einstellung:
      Navigiere unter Einstellungen/Mail,Kontakte,Kalender zu deinem Account. Wähle deinen Account durch anklicken. In dem aufpoppendem Fenster (Benutzername, Kennwort etc.) findest Du im unteren Bereich das Feld "Erweitert". Dort ist die Einstellung "Vom Server löschen" vorhanden. Diese Einstellung kannst Du auf "Niemals" setzen. Damit sollte es klappen.

      Gruß
      Bernd

      Edit:
      Auf dem Mac findest Du in Mail/Einstellungen/Accounts/Erweitert ebenfalls eine Einstellung "Nach Erhalt einer Email Kopie vom Server löschen". Ich habe es bei mir auf "Nach einem Monat" stehen. Somit kannst Du unabhängig vom Gerät die Emails empfangen und löschen.
      MacBook/Alu, 2,4Ghz/4GB RAM/250GB SSD + 256GB HDD ( Late 2008 ), Mac OSX 10.10
      iPad3 32GB iOS 8.1.1
      iPhone 4S 32GB iOS 8.1.1

      Meine Frau:
      MacBook Air 1,7Ghz(i5)/4GB RAM/256GB SSD (Late 2011), Mac OSX 10.9
      iPhone 5 32GB iOS 7.1.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Das Brot ()