Preis für Apple MacBook Pro, 15.4" Retina, Core i7-Quad-Core, 8GB RAM, 256GB SSD [Mid 2012] angemessen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Preis für Apple MacBook Pro, 15.4" Retina, Core i7-Quad-Core, 8GB RAM, 256GB SSD [Mid 2012] angemessen?

      hallo!

      ich hoffe ihr könnt mir helfen!
      trage schon sooooo lange den wunsch in mir, mir ein macbook pro zuzulegen.......
      hab im internet ein privates angebot gefunden, bin mir aber nicht sicher ob es wirklich ein tolles angebot ist, weil ich mich zu wenig auskenn...
      schreib euch mal die hauptinfos hier ein.

      Apple MacBook Pro, 15.4" Retina, Core i7-Quad-Core, 8GB RAM, 256GB SSD [Mid 2012] angemessen?

      rechnung vom august 2012 ist vorhanden. VK wäre 1460,-


      kann das macbook vorort testen da der verkäufer es per selbstabholung vergibt.

      wäre das ein tolles angebot?


      hilfe erbeten - vielen lieben dank im voraus!!!
      marion
    • mac2sell.net/

      Wichtig wäre zu wissen:
      - Was willst du damit machen?
      - Möchtest du es regelmäßig mitnehmen?
      - Gibt es eine Preisschwelle für dich?
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von raymond ()

    • danke für den link!!! laut dem wäre er 1600,- euro wert.

      ich fotografiere für mein leben gerne und möchte den mac mit retinasisplay zum Fotos bearbeiten verwenden.

      einen neuen, möchte/kann ich mir schwer leisten. der von mir oben geschrieben, kostet neu 2000 euro.wenn möglich würde ich ihn auch gern mit auf die couch nehmen, stand PC mit tollen grafikbilschirm hab ich.

      lg. marion
    • Man kann sich auch überlegen einen kleineren zu holen und da ein großes Display anzuschließen, wie ich für die Arbeit ein MacBook Air mit 24 Zoll Monitor.

      13" MBP: 2,4 GHz mit Retina Display gibts doch schon neu für 1300 EUR (man könnte gleich überlegen auf 8 GB RAM aufrüsten zu lassen). Dann daran noch ein großes Display und du bist damit wunderbar Mobil unterwegs und daheim kannst du in Ruhe bequem am Großen Bildschirm arbeiten.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple