Bin ganz Neu in der Mac Welt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin ganz Neu in der Mac Welt

      Erstmal Hallo Zusammen!

      Bin der Thomas und habe bisher ein Windows Notebook gehabt ein hp. aber vor ca.8 wochen hat es sich verabschiedet! Schrott

      ok dachte ich ist 4 jahre alt ein neues muß her gesagt getan 600,- ausgegeben ein Sony mit Windows 8

      damit fing alles an keine Ahnung von Win 8 probiert über probiert Ergebnis als Anfänger das ist Scheisse!

      Andern morgen auf zu Saturn zurück gebracht verkaüfer fragte warum ich sagte nur win 8 ist scheu..... er grinst,

      ich sag nix grinsen geld zurück er sagte nee ein Gutschein kann er machen.OK

      Ich will kein PC mit Win 8 was kann ich machen und Schauen sie mal bei apple ich ok schau ich mal,mac book toll aber sehr teuer!

      ich hatte 600,- das gibt kein apple für und er nee geht bei 1098,- los

      Ok dachte ich und kaufte erstmal für 549,-ein i pad 4 32GB Gutschein fast weg,grins

      Da ich ja schon seit Dez.2012 ein Besitzer eines I Phone 5 bin und sehr zufrieden bin geht es jetzt weiter mit ein i pad

      klasse teil !

      und jetzt habe ich mir um das ganze abzurunden ein mac book pro 13" zugelegt 2,9 GHz intel Core i 7 Prozessor, 8 GB 1600 MHz DDR 3

      750 GB Festplatte und seit heute OS X Version 10.9 drauf!

      Und jetzt lernen damit umzugehen!

      LG.Thomas ?(
    • Hallo,

      schau mal hier: Bin ganz Neu in der Mac Welt. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Das ist das schöne an Business PCs/Notebooks: die Hersteller gehen da etwas auf den Kunden zu und man kann da teilweise noch Windows 7 wählen. 4 Jahre altes Notebook ist eigentlich kein Alter. War dann eher die Sollbruchstelle (Obsoleszenz).