iPhone 5 "Kein Netz"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      schau mal hier: iPhone 5 "Kein Netz". Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Habe das gleiche Problem mit meinem iPhone 5 auch, das verliert kontinuierlich an Empfang bis er ganz weg ist.
      Habe deswegen auch von Apple schon ein Austauschgerät bekommen, das hat aber nichts gebracht.
      Ich habe die letzte Version von iOS 6 installiert.
      Because the people who are crazy enough to think they can change the world,
      are the ones who do.
    • Das Problem besteht heute auch noch. Seit meinem Update auf iOS 7, steht da zwar nicht mehr "kein Netz" aber Telefonempfang habe ich trotzdem keinen. Die 5 Kreise für die Netzanzeige sind alle durchsichtig. Internet geht aber. Damit ich wieder Netz habe, muss das Handy immer komplett aus und wieder eingeschaltet werden.
      Habe das schon paar mal letztes Jahr bei Apple und der Telekom bemängelt.

      Apple tauschte mein Gerät schon 2 mal aus. Ohne Erfolg!
      Telekom hingegen sträubt sich noch, dazu Stellung zu nehmen und vertröstet mich mit den Worten" das kommt vereinzelt mal vor"

      Das sehe ich ganz anders!! Mittlerweile mache ich von jedem Netzausfall einen Screenshot vom Homescreen, um mit Datum und Uhrzeit beweisen zu können, dass es sich nicht um vereinzelte Vorfälle handelt. Ebenso mache ich parallel dazu Bilder vom aktuellen Standort, damit mir keiner mit dummen Aussagen kommt, ich sei in einem Funkloch oder sonst so ein Scheiss! Seit dem 14.12.2013 habe ich bis heute mittlerweile 42 Screenshots von dem Netzausfall gemacht. Wenn ich die 50 Bilder voll habe, werde ich der Telekom einen bösen Brief schreiben und hoffen, dass jemand mal tachless redet!! Schließlich bezahle ich einen Arsch voll Geld jeden Monat!!

      Hoffe jemand hat mittlerweile eine Lösung oder einen Grund für die Ausfälle gefunden!
      Ich werde berichten.......

      Gruß sm
    • nach dem 3. Tausch kannst du wandeln! Zumindest das Telefon, beim Vertrag müsstest du dich schlau machen, vom 5s hatte ich das noch nicht gehört und meine Frau hat das 5er. Hatte das Problem in den 1,5 Jahren her nur 2-3x gehabt (?).
      iMac 17", 1,83 GHZ, Bj. 2006, OSX 10.6.8
      iMac 21,5", 3.1 GHZ, Bj. 2014, OSX 10.9.2
      Macbook Air 13", 1,8 GHZ, Bj. 2011, OSX 10.9.2
      iPhone 5s, iOS 7.1