Touch Monitore

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      schau mal hier: Touch Monitore. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Ich habe zwar keinen im Einsatz, aber das ganze geschmiere auf dem Bildschirm, muss man das wirklich in Kauf nehmen?

      Ich mein, warum sowas riesiges als Touch nutzen? Fände da diese berührungslose Steuerung reizvoller. Also wo man mit Mimik und Gestik seinen Arbeitsplatz steuert.
      Man ersetze Altes erst dann durch Neues, wenn sich das mögliche Neue als besser erwiesen hat.
      Systeme:
      Selbstbau Gamer PC: Gigabyte H87-HD3, Intel Core i5 4670K, 8GB DDR3 1600MHZ, Samsung Evo 840 SSD 250GB, 1TB WD SATA 6Gbit/s, Mac OS X Mavericks 10.9.5
      17" Macbook Pro 3.1 Late 2007 mit Mac OS X 10.9.3 / iLife 2013 / iWork 2013 / Logic Pro X
      iPhone 5s 16gb
      iPad Air 16gb
    • Wieso denn Geschmiere, es gibt doch Stifte dafuer.

      Ich habe neben meinen iMac noch einen Packard Bell one Touch im Einsatz.
      Er hat 20 Zoll und Touchscreen.
      Funktioniert alles bestens, laeuft mit Windows 7 ultimate.

      Schoen waere es, wenn das Mac OS drauf rennen wuerde..
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • Und auch spezielle Handschuhe.
      Da ich zu Hause inzwischen völlig bei Win 8 angekommen bin und in der Küche die Rezepte vom Tablett ablese, möchte ich natürlich inzwischen auch einen Touch - Monitor für den Haupt - Pc haben (weiß mein Mann wenigstens, was er mir zu Weihnachten schenken kann - lol -).
      Hat der HP Multitouch, oder nur 2 Finger Touch?
      Bei Dell finde ich die Funktionsvielfalt überragend, Neigungswinkel etc. Die Zukunft geht wohl in die Richtung... Win 7 und besonders 8 macht mit Touchscreens erst richtig Sinn und Spaß.
      MacPro 2009, MacBookPro 2009, I7 Rechner Gen. 4
    • naja also die Xbox One macht es ja mit der völligen Sprachsteuerung vor^^ Nur für Gamer wie mich, die MMO´s wie Eve Online oder WoW spielen, wird das eher eine Last, als eine Hilfe, da dann alles viel komplizierter wird, als es nötig ist. Denn während Eve z.b. auf die völlige Steuerung per Maus setzt (wie z.b. dem Navigationscomputer seinen Kurs zu geben oder Ziele anzuvisieren) setzt WoW auf Tastatur und Maus. Das kann und wird nicht so einfach zu ersetzen sein. Da wird es eher möglich sein per Gedankenkontrolle die Steuerung zu übernehmen, was aber auch noch gute 10 Jahre oder mehr benötigen wird.
      Zum Schluss ist dann noch zu sagen, das die Entwicklung in der Computerbranche stark zurück gegangen ist, da derzeit alle bezahlbaren technologischen Möglichkeiten erreicht sind. Erst wenn es neue Fertigungsmöglichkeiten gibt, kann die Entwicklung der Technologie noch effizienter und Leistungsfähiger sein. Denn keine bezahlbare Recheneinheit ist in der Lage die komplexen Befehle des Gehirns zu verarbeiten, geschweige denn auch zu verrechnen und umzusetzen, schon garnicht wenn es dann um mehrere Befehle pro Sekunde geht.
      Man ersetze Altes erst dann durch Neues, wenn sich das mögliche Neue als besser erwiesen hat.
      Systeme:
      Selbstbau Gamer PC: Gigabyte H87-HD3, Intel Core i5 4670K, 8GB DDR3 1600MHZ, Samsung Evo 840 SSD 250GB, 1TB WD SATA 6Gbit/s, Mac OS X Mavericks 10.9.5
      17" Macbook Pro 3.1 Late 2007 mit Mac OS X 10.9.3 / iLife 2013 / iWork 2013 / Logic Pro X
      iPhone 5s 16gb
      iPad Air 16gb
    • Denke auch, dass Touch auf einem großen Bildschirm keinen Sinn machen. Die Hand wird da einfach zu schnell müde. Besser ist es Touch-Oberflächen auf kleinem Format unterzubringen, wie es ja in der Magic Mouse, Magic Trackpad, Smartphones, Tablets oder Smartwatches zum Einsatz kommt.

      Langfristig wird aber mehr Sprachsteuerung zum Einsatz kommen und nur wo es genau werden muss (wie Grafikbearbeitung oder professionelles Zocken) bleibt es bei der Maus.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple
    • Und auf ein Tablet ;)

      Wer mit Windows 8 arbeiten moechte, faehrt mit Tuochscreen besser, finde ich nach einen eintaegigen Versuch mit Win 8.
      Bei einen Bildschirm von ueber 20" moechte ich allerdings keinen Touchscreen benutzen muessen, da denn doch lieber die gute alte maus.
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy