Apple zieht Apple-TV-Update 6.0 zurück (Update)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Apple zieht Apple-TV-Update 6.0 zurück (Update)

      Irgendwie läuft es nicht wirklich rund bei Apple derzeit, oder? Weder auf der Hardwareseite (MacPro immer noch nicht released), noch auf der Softwareseite (AppleTV Update und Entsperrbildschirm bei iOS 7)

      Aber nun zur Info des zurückgezogenen Updates: heise.de/-1964263
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von raymond ()

    • Da stimme ich Trixx zu, denn die Version war noch rein auf die Rechner ausgerichtet.
      Inzwischen versucht Apple, Funktionalität und Look auf allen Produkten anzugleichen (Macs, iPhones, iPods etc.).

      Ich nutze Macs als Werkzeug und fühle mich von dem lifestyle-Lion und späterem nicht mehr sehr angesprochen.
      Wie bei anderen Unternehmen auch geht es halt inzwischen vor allem um Kommerz.

      Ich selbst bin vermutlich nicht besser, habe ich mich doch schon vor Monaten von meine Apple-Aktien getrennt um weitere Gewinneinbußen zu vermeiden :rolleyes:
    • Apple hat das Update wieder in aktualisierter Fassung bereitgestellt: heise.de/-1965361
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple