iTunes erstellt viele "Music" Unterordner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iTunes erstellt viele "Music" Unterordner

      Hallo, folgendes Problem:

      Ich habe über YuouTube MP3Maker Lieder importiert. Folgendes ist passiert - die Dateistruktur die von ITunes automatisch angelegt wird hat sich wieder und wieder im Ordner Musik wiederholt angelegt. Also wenn man in den Ordner Musik klickt findet man die gleicht Struktur wieder wie vorher, man klickt dann wieder auf Musik und findet die gleiche Struktur wie vorher, man klickt dann wieder .... usw.
      Ein Ende habe ich nicht gefunden, der Pfad sieht dann ca. so aus:
      H:\iTunes\Music\Music\Music\Music\Music\Music\Music\Music\Music (geht noch lange so weiter)

      Natürlich werden die Songs von iTunes nicht mehr gefunden bzw gespielt...

      Ich bin neu im Forum, bitte um Hilfe. Noch arbeite ich am Vaio Laptop, aber habe bereits einen iMac und bin beim umsteigen...

      josef ?(
    • Die Macher von YouTube MP3Maker anschreiben. Vielleicht haben die ihre Software noch nicht an die neusten iTunes Versionen angepasst.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple
    • Danke für die rasche Antwort.
      Natürlich wäre es gut wenn die Macher den Fehler in ihrer Software beheben würden.
      Meine Frage war anscheinend nicht ganz klar formuliert, tut leid.
      Also:
      Wie behebe ich den Strukturfehler in meinem iTunes?

      -----natürlich werde ich, wenn es hier keine Eindeutige Lösung gibt, den Service von Apple / iTunes in Anspruch nehmen...

      Die Lösung muss nicht zwangsweise übers Forum kommen, ich dachte nur jemand hatte das selbe Problem....

      --------------------------------------
      Mittlerweile ist ein Update für iTunes herausgekommen. Es lässt sich nicht installieren. Es ist also das jetzige kaputt und unbrauchbar und das neue lässt sich nicht rauf spielen.
      Mann müsste wahrscheinlich löschen und neu installieren. Ist die Frage ob dann nicht alle Daten weg sind bzw nachher im richtigen Ordner.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von freebird () aus folgendem Grund: neue iTunes Version: