iPhone 5C ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      schau mal hier: iPhone 5C ?. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • also gesten hatte ich ein 5c in der Hand und meins ist es nicht. Sieht aus wie eine billige Version des aktuellen IPhone 5 nur dicker und mit Plastik, dann lieber was anderes .... aber ich warte mal bis ich das 5s in der Hand habe. ;)
      iMac 17", 1,83 GHZ, Bj. 2006, OSX 10.6.8
      iMac 21,5", 3.1 GHZ, Bj. 2014, OSX 10.9.2
      Macbook Air 13", 1,8 GHZ, Bj. 2011, OSX 10.9.2
      iPhone 5s, iOS 7.1
    • Ich muss mir auch mal die Teile anschauen, aber die Preise sind mir für das Gebotene eh zu hoch und das gilt für das 5C und 5S. Auf die Verknappung (egal ob künstlich oder nicht) hätte ich eh keine Lust.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple
    • also ich will mir ja auch ein neues iPhone holen, aber ich denke nicht, dass es das 5C wird ;) Wobei ich mir aber auch nicht sicher bin, wie groß die Neuerungen vom normalen iPhone 5 auf das 5S sind. Alternativ spiele ich nämlich mit dem Gedanken einfach das 4S zu holen, weil das ja dann günstiger sein dürfte, wenn grade die neuen rauskommen. Zumindest habe ich hier einen günstigen iPhone 4S Vertrag gefunden: mobile.1und1.de/iphone
      Da kann man die iPhones auch gut vergleichen. Naja bin mir nicht so ganz sicher und könnte da durchaus Rat gebrauchen :)
      LG

      Barbara
      Proper preparation prevents piss poor presentation
    • Mir gefällt das 5c ganz gut.
      Ich hatte beim 3GS (auch aus Kunststoff hinten) aber auch keine Vorbehalte. Es fühlte sich für mich sehr viel besser an, als das kantige 4er, das ich im Moment nutze. Haptisch das bessere Gerät. Hab aber auf der Arbeit ein 5s gewonnen (Verlosung) und bin gespannt wie sich das anfühlen wird - bis ich es dann habe dauert es wohl noch ein Weilchen.
      »Nicht die Dinge beunruhigen den Menschen, sondern die Meinungen über die Dinge.«
      (Epiktes)
    • ALso ich find das 5c mit den Farben echt super :) Endlich mal etwas Pepp. Sonst sind doch alle Handys schwarz - danke Apple kam weiss dazu, aber Samsung etc haben das ja auch inzwischen brav übernommen.

      Aber so mit den schönen Farben von Apple - find ich super :)

      Ich selber hab ein 5er seit Dez 12 - sehe also keinen Vorteil durch einen Wechsel. Wobei man ja inzwischen Handys bei einem Telekom Shop in Zahlung geben kann und mit dem Gutschein gleich ein neues Kaufen....

      So von der Verarbeitung ist das 5c aber top. perfekt in Form und Kante. Keine Lücke, stabiler Körper, da knarrt nichts. :thumbsup: :thumbsup:

      gruss
      fusel
    • 5C nicht gut genug (zu dem Preis)?

      Wie ich vermutet habe...vermutlich verkauft sich das 5C schlecht:
      hartware.de/news_58904.html
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple
    • raymond schrieb:

      Wie ich vermutet habe...vermutlich verkauft sich das 5C schlecht:
      hartware.de/news_58904.html

      ...ist ja mein reden, wie gesagt, ich hatte inzwischen 5c und 5s in der Hand. Das 5s ist eigentlich vom aussehen nahezu identisch mit dem 5er, abgesehen vom technischen Innenleben, welches ich doch sehr gut finde und kaum teurer als es vorher auch schon waren. Das 5c erfüllt nicht meinen Erwartungen und für ein IPhone "light" ist es definitiv zu teuer.
      iMac 17", 1,83 GHZ, Bj. 2006, OSX 10.6.8
      iMac 21,5", 3.1 GHZ, Bj. 2014, OSX 10.9.2
      Macbook Air 13", 1,8 GHZ, Bj. 2011, OSX 10.9.2
      iPhone 5s, iOS 7.1
    • Waere das 5C nur halb so teuer wie das 5s denn wuerde es mehr Absatz finden.
      Immerhin gibt es auch Leute, die sich sagen besser ein *billiges* iPhone als gar keines.
      Immerhin ist das 5c ja trotzdem mit der neuesten Software ausgestattet und daher fuer manche immer noch besser als z.B.nur ein 3GS.
      Da das 5c aber nicht wesentlich guenstiger als das 5s ist, hat es eben Absatzprobleme.
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • Die sich sagen: besser ein "Billig-iPhone" als gar keins werden dann bemitleidenswert angeschaut nach dem Motto: aber dann kein "Richtiges"? Nein da holt man sich besser ein Luxus Android Smartphone (meine Meinung) als das 5C.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple
    • .. und genau das HTC one soll von der Oberfläche recht empfindlich sein. Die Plastikhüllen sind wohl doch recht unempfindlich. Finde ansonsten die Kevlarhüllen von Motorola auch gut, aber die Displays sind grottg. Sony finde ich noch gut aber eigentlich nur ein Kompromiss, vor allem da ich zwei Apps nutze die es tatsächlich nur für das Iphone gibt (u.a. Fernbedienung/Programmierung meines Sat-receivers, welcher sehr komfortabel damit bedient und programmiert werden kann). Klar gibt es im Leben wichtigeres, aber damit wäre ich bei der Grundsatzfrage wie wichtig ist so ein Smartphone? Wir haben uns doch recht abhängig gemacht und manchmal ärgert es mich auch selbst ein halber "Junkie" zu sein, immer dabei und so weiter. Wenn ich das Navi nicht öfter bräuchte würde ich ernsthaft überlegen mir ein normales Handy zu kaufen da ich primär SMS schreibe. Dann würde ich wohl viel Geld sparen, auch bei den Tarifen ;)
      iMac 17", 1,83 GHZ, Bj. 2006, OSX 10.6.8
      iMac 21,5", 3.1 GHZ, Bj. 2014, OSX 10.9.2
      Macbook Air 13", 1,8 GHZ, Bj. 2011, OSX 10.9.2
      iPhone 5s, iOS 7.1
    • Ich nutze viel WhatsApp aber diese kleine Chat-Programm gibt es mittlerweile auch fuer Symbian 5.Edition.
      Es rennt auch an mein en Nokia 5800.

      Beim Samsung S3 ist die Camera der Hauptgrund, wofuer ich es nutze.
      Habe ne Huelle drum aus TPU.
      Auch um (fast) jedes iPhone kommt doch ne TPU-Huelle drum, weil es eben so empfindlich ist.

      iPhone habe ich nicht mehr, dafuer aber ein iPad mini, auch mit Lederhuelle wegen der Empfindlichkeit.
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy