Probleme nach Installation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme nach Installation

      ..ich hab da einige Probleme...

      ich habe einen G4, lief mit 9.0.4 ohne Probleme - dann kam mein Brüderchen und meinte eine Installation von 9.2.2 würde gut tun, nur leider lief da meine Software (z.B ATM und auch mein Drucker) nicht mehr - jetzt wollte ich 9.0.4 wieder installieren, hat auch alles soweit funktioniert, bis auf, das ATM Probleme wegen angeblichem Speicherplatz macht (habe aber 20 GB Partition) - dazu, mein Drucker findet er auch nicht.

      nun weis ich nicht mehr weiter

      gibts es ähnlich wie beim PC Unterschiede mit dem Dateisystem zw. 9.0.0 und 9.2.2 und wenn ja, wie bekomme ich das System 9.0.4 wieder so drauf, das es läuft.

      oder ist die Partition für 9.0.4 zu gross ?

      danke
    • Hallo,

      schau mal hier: Probleme nach Installation. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Probleme nach Installation

      Ich gebe Brüderchen Recht: OS 9.2.2 ist die "neueste" und bessere 9er-System-Version. An Deiner Stelle würde ich sie behalten.

      Vielleicht solltest Du aber auch ATM neu installieren...
      Und warum es Probleme mit dem Drucker gibt, ist schwer pauschal zu sagen, da es keine grundlegende Unterschiede im Handling zwischen den 2 Versionen gibt.

      Gruß
      yec
      :zustimm: