Ikonen des neuen iPhone

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      schau mal hier: Ikonen des neuen iPhone. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • iOS 7 aehnelt stark dem Android.
      Bei Samsung sehen die Ikonen doch auch aus, wie aus dem Kaugummi-Automaten.
      OK, bei Android kann man sich mit Launchers und Themes helfen.
      iOS muss man moegen wie es ist.
      naja Hauptsache, es rennt zuverlaessig.
      mal sehen, wie es denn auf den iPad aushehen wird.
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • Man kann als Trendsetter und auch als Trendfolger sehr erfolgreich sein. Es war ja auch klar, dass es soweit kommen musste: Ein Unternehmen (nennen wir es Apple) stellt sehr erfolgreich Smartphones inklusive Software her und die Konkurrenz schaut darauf und bastelt es nach und setzt auch irgendwo andere Akzente. Wenn diese gut ankommen, wird das früher oder später auch bei Apple Einzug halten. Das Gleiche mit auf einmal größere Displays für Smartphones. Apple hat es zudem noch nicht geschafft, alles per Softkeys bedienen zu können > wieder nur Trendfolger.

      Nur Nische, wie damals PowerPC Prozessoren in den Macs, bringt halt auch nix, da irgendwann das Preisargument (PowerPC sind in kleinen Stückzahlen natürlich deutlich teurer zu fertigen wie x86 Prozessoren) und das Kompatibilitätsargument wichtiger wird.

      Der neue Mac Pro mit dem Kühlkonzept ist doch wieder sehr innovativ, finde ich. Ob dies gut angenommen wird, wird sich zeigen.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple
    • raymond schrieb:

      Man kann als Trendsetter und auch als Trendfolger sehr erfolgreich sein. Es war ja auch klar, dass es soweit kommen musste: Ein Unternehmen (nennen wir es Apple) stellt sehr erfolgreich Smartphones inklusive Software her und die Konkurrenz schaut darauf und bastelt es nach und setzt auch irgendwo andere Akzente. Wenn diese gut ankommen, wird das früher oder später auch bei Apple Einzug halten. Das Gleiche mit auf einmal größere Displays für Smartphones. Apple hat es zudem noch nicht geschafft, alles per Softkeys bedienen zu können > wieder nur Trendfolger.

      Nur Nische, wie damals PowerPC Prozessoren in den Macs, bringt halt auch nix, da irgendwann das Preisargument (PowerPC sind in kleinen Stückzahlen natürlich deutlich teurer zu fertigen wie x86 Prozessoren) und das Kompatibilitätsargument wichtiger wird.

      Der neue Mac Pro mit dem Kühlkonzept ist doch wieder sehr innovativ, finde ich. Ob dies gut angenommen wird, wird sich zeigen.
      ich bin da anderer Meinung, natürlich muss Apple aufpassen was die Konkurrenz so treibt, das darf aber nicht dazu führen das der eigene Markenstiel verwässert, und das Apple Design seine hohe Qualität verliert und ausschaut als wäre es für kleine Mädchen mit Barbie Geschmack entworfen.

    • Der eigentliche Markenstiel verändert sich stehts und ist auch richtig so. Kein Unternehmen kann die Interessen der (potentiellen) Kundschaft und Trends exakt vorhersagen, was ja von so vielen Variablen abhängt. Manchmal hat man das Gespür dafür (Smartphone und Tablets) und manchmal halt nicht und die Konkurrenz gibt die Richtung vor.

      Wie ich bereits geschrieben habe, muss man immer sein Handeln überdenken. Wie bereits mein Professor gesagt hat: "Wenn ein Unternehmenschef sagt: 'Das haben wir schon immer so gemacht.', kann man das vergessen."
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von raymond ()

    • Ist die Frage, welche Konfigurationsmöglichkeiten bei der Farbgebung man hat?! Keine Ahnung. Müsst ihr mir sagen. Bei Android (jedenfalls mit Cyanogenmod) hat man mehr als genug. :)
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple
    • SegaMan schrieb:

      Konnte mir iOS 7 jetzt mal live ansehen.
      Die Farbgebung find ich schrecklich.....



      Vielleicht mal mit invertieren versuchen.
      Waere auch neugierig, wie es denn aussehen wuerde.
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • Also ich freue mich auf IOS7.
      Ich könnte damit leben, dass sich seit dem iPhone 2G nix bis kaum etwas geändert hat, aber ich finde die Entwicklung gut und auch notwendig.
      Und das, obwohl ich 51 und nicht 12 Jahre alt bin. :)

      Bin aber auch nicht so auf Apple fixiert. Andere Hersteller machen auch tolle Sachen. ;)
      »Nicht die Dinge beunruhigen den Menschen, sondern die Meinungen über die Dinge.«
      (Epiktes)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derpuma ()

    • Ich hatte ca 3 Monate kein iPhone.
      habe mir gestern ein weisses iPhone 5 geholt mit 32 GB.
      Warum: Nee, nicht wegen Apple, sondern, weil es fuer mich das betse Geraet ist in Sachen *Hosentaschen-Internet*.

      Auf die neuen Funktionen von iOS 7 bin ich nun auch schon neugierig.
      Diese Plattgedrueckten Icons muesste eigentlich fast jeder kennen.
      Bei Symbian fuer Touchscreen (5. Edition) sehen sie so aehnlich aus.
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • raymond schrieb:

      Der eigentliche Markenstiel verändert sich stehts und ist auch richtig so. Kein Unternehmen kann die Interessen der (potentiellen) Kundschaft und Trends exakt vorhersagen, was ja von so vielen Variablen abhängt. Manchmal hat man das Gespür dafür (Smartphone und Tablets) und manchmal halt nicht und die Konkurrenz gibt die Richtung vor.

      Wie ich bereits geschrieben habe, muss man immer sein Handeln überdenken. Wie bereits mein Professor gesagt hat: "Wenn ein Unternehmenschef sagt: 'Das haben wir schon immer so gemacht.', kann man das vergessen."
      also eine Aussage wie, die Konkurrenz gibt die Richtung vor finde ich gerade bei einer Marke wie Apple sehr gefährlich. Steve Jobs und Apple haben in den letzten Jahren alles vorgegeben, nicht Apple muss den Trends der anderen hinterherhecheln, nein die anderen müssen dem Fixstern Apple folgen.

    • Zum einen find ich die neue Farbgebung ebenfalls extrem erbärmlich, die Icons sehen in der Tat aus wie frisch vom Ponyhof, zum anderen find ichs witzig. Was ich auf meinem Arc S erdulden muss, das können auch mal iphone Nutzer erdulden. :D
      Powermac G3; 300 MHz 256 MB SD66 Ram, ATI Rage 128 GL 16 MB, 40 GB IDE HDD - Mac OS 9.2.2.
      Powermac G4 400 MHz, 896 MB DDR100 Ram, ATI Rage 128 GL 16 MB, 20 GB IDE HDD, 40 GB IDE HDD, Mac OS 8.6 und 10.3.9
      Ryzen 5 5600X MSI x570 Gaming Plus, 16 GB DDR4 3600, 1 TB m2 SSD, GeForce 3070
    • Na ja, bunte Icons halt. Das ist bisweilen durchaus unschön.
      Powermac G3; 300 MHz 256 MB SD66 Ram, ATI Rage 128 GL 16 MB, 40 GB IDE HDD - Mac OS 9.2.2.
      Powermac G4 400 MHz, 896 MB DDR100 Ram, ATI Rage 128 GL 16 MB, 20 GB IDE HDD, 40 GB IDE HDD, Mac OS 8.6 und 10.3.9
      Ryzen 5 5600X MSI x570 Gaming Plus, 16 GB DDR4 3600, 1 TB m2 SSD, GeForce 3070
    • Hej,

      also ich finde das iOS 6 auch ansprechender, warten wir es mal ab bis man es gewohnt ist.
      Des öfteren habe ich zu beginn dem Vorgänger nach geheult und nach einer Weile fand ich es dann doch besser.

      Aber mal was anderes. Heute hat mir ein Kollege erzählt dass es bald ein iPhone 5C geben soll. Aus Plastik für die Chinesen, damit Apple auch auf dem günstigen Markt was anzubieten hat.

      Ich habe sofort gewettet das dies mit Sicherheit ein Gerücht ist.
      Doch finde ich über all Halbwahrheiten und viele Infos hierüber wo ich mir nun nicht mehr so ganz sicher bin.

      Was meint Ihr? Gerücht, oder kommt tatsächlich ein billig iPhone raus?

      Es wäre doch echt nicht mehr Apple wenn das stimmt. Bitte lass das ein Gerücht sein!
      MacBookPro 2,9 GHz Intel Core i7, 8 GB 1600 MHz DDR3
      OS X 10.9.2.

      iPhone 5
      iPad Retina
      versch. iPod´s
      iOS 7.1.
    • Ich kann es mir als Gerücht vorstellen (wollen kein billig iPhone) aber auch als Wahrheit. Ich gehe dann jedoch davon aus, dass es nur in China verkauft wird und hier nicht gekauft oder beworben wird. Man möchte sich ja hier den Markt nicht kaputt machen. Das "C" kann ja für Color aber auch für China stehen.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple