iRadio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was haltet ihr davon? Würdet ihr das buchen?
      computerbase.de/news/2013-06/a…fuer-iradio-die-zeit-aus/

      Preise:
      bisher 12,5 US-Cent pro 100 abgespielten Song
      heise.de/-1874956

      Ich sehr wahrscheinlich nicht. Ich bleib bei meinem Receiver mit eingebauter LAN-Schnittstelle und dem Dienst von vtuner.com.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple
    • Hallo,

      schau mal hier: iRadio. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • raymond schrieb:

      Preise:
      bisher 12,5 US-Cent pro 100 abgespielten Song

      So wie ich das lese ist das aber der Preis, den Apple an die Plattenfirmen zahlen will/muss.
      Das heißt der Endnutzer wird dann wohl erheblich mehr zahlen müssen, da Apple ja auch richtig Gewinn aus der Sache ziehen will.

      Für mich wäre das uninteressant, da hör ich lieber echte Radiosender.
      Because the people who are crazy enough to think they can change the world,
      are the ones who do.
    • Ja die Preise sind innerhalb der Musikkonzernen noch nicht festgeklopft. Da wird sich noch vieles tun. Effektiv wird es sicherlich ein vielfaches für den Endkunden als die 12,5 US cent für 100 Songs sein.

      Ja, Apple kommt wieder etwas zu spät. Bei Apple habe ich das Gefühl, dass diese sich momentan zu sehr (auf den Reserven) ausruhen. Nach dem Motto: Interessante Unternehmen werden einfach aufgekauft, statt eigenes zu entwickeln?!
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von raymond ()

    • ich wuerde es nicht buchen, da ich kein Internetradio nutze.
      Ich habe noch ein ganz normales Radio laufen.
      Wenn ich mal einen Sender hoeren will, den mein Radio nicht empfaengt, denn hoere ich den ueber satelit am TV
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • Macintoshy schrieb:

      ich wuerde es nicht buchen, da ich kein Internetradio nutze.
      Ich habe noch ein ganz normales Radio laufen.
      Wenn ich mal einen Sender hoeren will, den mein Radio nicht empfaengt, denn hoere ich den ueber satelit am TV
      Klingt auch gut und simple. Ich bin jedoch davon weggekommen: zuviel Werbung im Radio. Nachrichten brauche ich auch nicht ständig, diese beziehe ich schon woanders her. Bei dem was ich online höre laufen keine Werbung und Nachrichten.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von raymond ()