iTunes.app eingehende Netzwerkverbindungen akzeptieren.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iTunes.app eingehende Netzwerkverbindungen akzeptieren.

      Hi,

      immer wenn ich iTunes starte bekomme ich den Hinweis "MöchtenSie, dass das Prg. iTunes eingehende Netzwerkverbindungen akzeptiert und das ich das in der Firewall ändern kann.
      iTunes 11.0.3, war aber in der vorherigen Version auch so. Ach ja, SL ist installiert, habe ich kürzlich frisch aufgesetzt. Ich glaube seit dem bekomme ich die Meldung.




      Nur ist iTunes in der Firewall schon eingetragen mit "Eingehende Verbindungen erlauben". Wo kann man sonst noch etwas einstellen oder wie bekomme ich die Meldung weg?




      VG Volker
      17" iMac Intel Core2Duo 2 GHz 3 GB DDR2, OS X 10.6.x (Samsung SSD statt HDD)
      iPod 4GB
    • Ja auch bei mir ist Option "Signierter Software automatisch erlauben..." eingestellt.
      Wenn ich die Freigabe bei iTunes beende, erscheint die Meldung nicht mehr. Da bei ist es nicht relevant, ob iTunes in der FW für eingehende Verbindungen eingetragen ist.
      Nur sobald ich die Freigabe, die ich zu Hause nutzten möchte, eingeschaltet ist, kommt die Meldung. Bestätige ich "Erlauben", wird iTunes in die FW eingetragen. Da steht iTunes nun drin, die Meldung erscheint aber immer noch. ?(
      17" iMac Intel Core2Duo 2 GHz 3 GB DDR2, OS X 10.6.x (Samsung SSD statt HDD)
      iPod 4GB