WWDC 2013 am 10. Juni

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWDC 2013 am 10. Juni

      Die WWDC 2013 steht an. Was gezeigt werden soll: iOS 7 und Mac OS X 10.9.
      Auf was freut ihr euch? Was erwartet ihr? Weitere Meinungen?

      News: winfuture.de/news,75744.html
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von raymond ()

    • Hallo,

      schau mal hier: WWDC 2013 am 10. Juni. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Ich hoffe das dass System wieder ein bisschen in eine andere Richtung geht. Es ist gut und Stabil, im Gegensatz zu Lion - aber es bedarf doch noch ein wenig mehr Arbeit um wieder den gleichen Effekt zu bekommen wie bei SL. Das war fuer mich eines der besten Systeme. Ich hoffe auch das Apple nicht vergisst das sehr viele Entwickler mit diesen Geraeten arbeiten, und nicht so zu sehr in die Richtung Endverbraucher gehen.

      Bei iOS 7 erhoffe ich mir viele Ideen von Ivy, ich hoffe das er schon einiges mit einfließen lassen konnte. Bin echt sehr gespannt drauf.
      MacBook Air mid'11
      MacMini mid'11
      Der blaue Leopard i7, GA-X58A-UD7, GeForce 260, 6GB DDR3 & 10.6.9
      iPad 2 WiFi-3G
      iPhone 4

      Im Vorteil ist der der dort anfängt, wo andere erst einmal anfangen zu reden.
    • Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich finde die neue Features von 10.9 nicht wirklich sehr berauschend. Werd bei 10.8 erstmal bleiben.

      An diesem Trend, dass das Design sehr flach ist, kann ich mich auch noch nicht erfreuen.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple
    • Das Flat Design mag ich schon, ich finde das recht schoen. Google macht es ja schon vor wie man es uebersichtlicher gestalten kann und dadurch ist es meiner Meinung nach viel einfacher zu handhaben.

      10.9 wird man sehen, war schon bei 10.8 nicht wirklich begeistert. Kann nur besser werden :)
      MacBook Air mid'11
      MacMini mid'11
      Der blaue Leopard i7, GA-X58A-UD7, GeForce 260, 6GB DDR3 & 10.6.9
      iPad 2 WiFi-3G
      iPhone 4

      Im Vorteil ist der der dort anfängt, wo andere erst einmal anfangen zu reden.
    • Nagelprobe für den Apple-Chef

      So sehe ich das auch:
      heise.de/-1884557

      Wird sehr spannend was passiert. Theoretisch muss iWatch und iTV released werden, damit alle wieder glücklich sind. Das wird aber zu 99% nicht passieren. Nur iOS, OS X und bisherige Hardware zu erneuern ist einfach zu wenig. Naja iRadio: zu spät.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple
    • Nochmal Erinnerung - Live Stream auch verfügbar

      Da bin ich mal gespannt was heute gezeigt wird und wie sich Cook gibt.

      Das Video/Live Stream ist unter apple.com/apple-events/june-2013/ ab 19 Uhr verfügbar.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von raymond ()

    • Nochmal als Hinweis: es geht los ;)
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple