kein Thetering bei Vodafone iPhone?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kein Thetering bei Vodafone iPhone?

      Hallo,

      ich habe mir letzte Woche das iPhone 5 vom Mediamerkt gekauft. Das iPhone ist vertragsfrei und frei für alle Netze, jedoch meinte der Verkäufer dass es sich um ein iPhone von Vodafone handelt.
      Ich habe ihn gefragt gehabt ob das einen Unterschied macht und er meinte "nein".
      Jetzt bin ich vor paar Tagen nach Wien zurück (ich studiere da) und wollte das mobile Internet einstellen, was nicht ging. Dann ist mit noch aufgefallen, dass der Menüpubkt "Persönlicher Hotspot" bei mir fehlt.

      Hat es etwas damit zutun dass es sich um ein Vodafone iPhone handelt?

      Gruß
      iPod Classic 160gb
      iPod Shuffle 1gb

      MacBook 2.0 Ghz 4GB Ram 64 GB SSD
    • Du musst nur in den Einstellungen in den Mobilen Daten die APN etc richtig einstellen......;-)
      Mac: MacBook Pro 17" 2,4GHz Intel Core i7 16GB DDR3 256GB SSD inkl. SuperDrive Replacement Kit, MacBook Air 13" 1,8GHz Intel Core i5 4GB DDR3 256GB SSD
      iDevice: iPhone 5 32GB, iPhone 4s 64GB, iPod Nano Touch 6g 16GB, iPod Shuffle 3g 4GB, iPod Shuffle 2g 1GB,
      OS: Mac OS Lion (10.7.5)
      ^^