Kalender in iCloud

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kalender in iCloud

      Hallo,
      ich weiß nicht, ob der Beitrag an dieser Stelle richtig ist, dennoch muss ich ihn irgendwo starten.

      Ich möchte meinen Kalender für bestimmte Personen zugänglich machen, allerdings sollen diese nur sehen, dass es einen Termin gibt, nähere Angaben dazu soll es nicht geben.

      Es geht darum, dass besagte Person mir passende Termine eintragen kann. Dieser Kalender, auf den die Person zugreifen kann heißt dann (Praxis), meine Kalender (Privat & Co.) stellen dann sozusagen die Rahmenbedingungen fest, an denen sich die andere Person orientieren kann/soll. Der detaillierte Inhalt dieser Kalender ist jedoch mein Bier.

      Somit hätte ich dann auch neue Termine direkt auf dem Mac und auf dem iPhone.

      Geht das mit dem iPhone/iMac/iCloud? Oder brauch ich für so etwas ein anderes System?

      Vielen Dank
    • Hallo,

      schau mal hier: Kalender in iCloud. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren