Iphone 5 Standby Taste funktioniert nicht immer.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Iphone 5 Standby Taste funktioniert nicht immer.

      Hallo liebe Community,
      Ich habe folgendes Problem.
      An meinem Iphone 5 läuft die Standby Taste nicht richtig bzw ist fehlerhaft.
      Wenn ich sie drücke funtioniert sie nur mal hin und wieder.
      Ist das ein Produktionsfehler ?
      Gibt es ähnliche Fälle wie diese ?
    • Schade ist es trotzdem das Apple mittlerweile solche Macken nicht ausgebügelt hat und man dann schön alles neu Übertragen kann.
      Update: Also ich war vor gut zwei Wochen bei Apple und habe mich beraten lassen, weil ich ähnliche Probleme feststellen konnte. Apple selber hat das Ganze sehr reibungslos abgewickelt und ohne Probleme, was mich sehr gewundert hat.
      Es handelte sich tatsächlich um ein neues Gerät.
      Wer außerhalb der Garantiezeit ist, sollte das Device möglicherweise einschicken bei Anbietern, die Smartphones aufkaufen. Je nach Anbieter, nehmen die auch kleinere Mängel in Anspruch, weil sie natürlich am Preis etwas reduzieren. Mir fällt da zum Beispiel sellbox ein.
      Ein Kollege von mir aus der Uni hatte einen derartigen Fall und tatsächlich noch einen beachtlichen Wert erhalten. Beim iPhone 5, welches ja noch kein Jahr alt sein kann, würde man bei einer guten Pflege immerhin noch 450 Euro erhalten (32GB-Version), was ich voll in Ordnung finde, bedenkt man, dass keinerlei Reparaturkosten anstehen. Das mal so am Rande.
      Hatte den Post in meiner URL-Leiste als Vorschlag und dachte mir "antwortest du mal" :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MacinFrosch ()