Filme aus iTunes aufs iPad streamen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Filme aus iTunes aufs iPad streamen

      Hallo zusammen
      vielleicht kann mir jemand helfen. Ich versuche zu Hause die Filme welche in iTunes liegen auf mein iPad2 zu streamen. Irgendwie steh ich ziemlich auf der Leitung, auch Tante Google hat mich bisher nicht weitergebracht. iTunes ist die aktuelle Version drauf und auch auf dem iPad ist alles auf dem aktuellen Stand.
      Mit der Privatfreigabe müsste das doch möglich sein oder liege ich da falsch? Aber ich finde auf dem iPad keine Privatfreigabe, weder unter Filme noch unter Musik.
      Schöne Grüsse aus der Schweiz

      iMac 27", 3TB Fusion Drive, 32GB RAM, 3,4 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor, NVIDIA GeForce GTX 680MX mit 2 GB GDDR5, (2012) Mountain Lion
      MacBookPro, 15.4", 80GB, 1.5GB Ram, 2Ghz ( 2006 ) Snow Leo
      iPhone 5 64GB
      iPad2 64GB WiFi/3G
      Apple TV 3
    • Nicht über iCloud? Steamen ist das nicht wirklich, aber so stellt sich das Apple vor.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von raymond ()

    • Nein nicht über die Cloud, sondern zu hause im lokalen Netzwerk. Filme geht ja auch nicht über die Cloud oder? Mit der Musik mache ich das schon mit der Cloud, aber mit Filmen?
      Schöne Grüsse aus der Schweiz

      iMac 27", 3TB Fusion Drive, 32GB RAM, 3,4 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor, NVIDIA GeForce GTX 680MX mit 2 GB GDDR5, (2012) Mountain Lion
      MacBookPro, 15.4", 80GB, 1.5GB Ram, 2Ghz ( 2006 ) Snow Leo
      iPhone 5 64GB
      iPad2 64GB WiFi/3G
      Apple TV 3
    • Heute noch einmal versucht, komischerweise sind jetzt die Freigaben plötzlich vorhanden. Komische Sache das...
      Schöne Grüsse aus der Schweiz

      iMac 27", 3TB Fusion Drive, 32GB RAM, 3,4 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor, NVIDIA GeForce GTX 680MX mit 2 GB GDDR5, (2012) Mountain Lion
      MacBookPro, 15.4", 80GB, 1.5GB Ram, 2Ghz ( 2006 ) Snow Leo
      iPhone 5 64GB
      iPad2 64GB WiFi/3G
      Apple TV 3