macbook + window 7 -> Sorgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • macbook + window 7 -> Sorgen

      Da ich aus der Windows-Welt komme, möchte ich für den Anfang natürlich nicht auf Windows 7 verzichten. Also machte ich mich daran, Windows 7 zu installieren. Nun sitze ich schon seit Stunden fest: Boot Camp will partout die Windows Support Software nicht laden. Ich erhalte stets die Meldung: .. Netwerkprobleme .. <blablabla> .. un der Fortschrittsbalken bleibt in der Mitte stehen.

      Ich möchte die von mir erstellt Windows 7 DVD verwenden und die Windows Support Software mit Boot Camp auf eine DVD (USB Super Drive) brennen.

      Da ich kaum etwas anderes tun kann als auf eure Hilfe zu warten tun kann, werde ich's in der Zwischenzeit einmal anders probieren: Einen USB-Stick verwenden, der ja das DVD-ISO und die Windows Support Software aufnehmen kann. Ich habe nämlich den Verdacht, dass Boot Camp nicht auf die DVD schreiben kann.

      viele Grüße
      legro

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Macintoshy ()

    • Hallo,

      schau mal hier: macbook + window 7 -> Sorgen. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Mein Problem konnte ich mittlerweile selbst lösen. Der zweite Versuch, statt DVDs zu verwenden, hat die Verwendung eines USB-Stick als 'Festplatten-Laufwerk' zum Erfolg geführt. Offenbar kann - wie oben vermutet - der Boot Camp Assistent die leere DVD nicht mit der Windows Support Software beschreiben.

      Aber als leidgeprüfter Windows-Nutzer kennt man sich ja mit so 'was aus. ;)

      viele Grüße
      legro

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von legro ()