Auch das gibt es: Einer der auf macbook umstellen musste ;-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auch das gibt es: Einer der auf macbook umstellen musste ;-)

      In all den Jahren meiner beruflichenTätigkeiten hatte ich es schon mit allen möglichen Betriebssystemen zu tun. Nun kommt auch noch Apple hinzu. Ich bin sehr gespannt, was mich so alles erwartet, geht doch Apple ein sehr elitärer Ruf voraus. Aber ich fürchte, auch hier sind nur Menschen am Werk und es wird auch hier nur mit Wasser gekocht.;-)

      Jedenfalls freue ich mich sehr, diese neue Welt kennenzulernen. Begeistert hat mich schon mal eines: Die Verarbeitung des macBooks retina 15". Das ist wirklich eine Klasse für sich.

      Von nun an werde ich also die Apple-Gemeinde mit meinen Sorgen belästigen.;-)

      viele Grüße von legro
    • Hey hey!

      Willkommen hier...:p

      Ich bin zwar auch noch nicht lange dabei, aber ich muss ehrlich gestehen:

      Ich hab Apple gehasst. Zumindest als ich es noch nicht kannte. Die Medien und die Satirischen Darstellungen im Tv und den TV -Serien
      haben da wirklich gute Arbeit geleistet. Ich denke, dass das "Jünger-Prinzip", also die Apple-Sucht zu einem der größten (und zutreffenden) Vorurteile gegenüber den Apple-usern gezählt werden kann. Dem gegenüber steht der unverbesserliche Ruf des Designs und der Leistung sowie der Verarbeitung.

      Ich bin anfänglich fasziniert gewesen, weil ich mir einen Mac geholt habe, als ich mit meiner Musikproduktion bei Windows nur noch Probleme hatte. Dann kam das iPhone und ein iPod etc.....

      Du wirst dich pudelwohl in dieser Gemeinde fühlen. Und damit du nicht alleine bist mit anfänglichen Problemen sind wir ja da.

      Ich will nun nichts anderes mehr. Obwohl ich noch oft mit Windows Rechnern konfrontiert bin. Aber für mich persönlich ist Apple einfach der elegantere und bequemere Weg.

      Also: Cheers!
      Mac: MacBook Pro 17" 2,4GHz Intel Core i7 16GB DDR3 256GB SSD inkl. SuperDrive Replacement Kit, MacBook Air 13" 1,8GHz Intel Core i5 4GB DDR3 256GB SSD
      iDevice: iPhone 5 32GB, iPhone 4s 64GB, iPod Nano Touch 6g 16GB, iPod Shuffle 3g 4GB, iPod Shuffle 2g 1GB,
      OS: Mac OS Lion (10.7.5)
      ^^