iTunes aus Time Machine Backup

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iTunes aus Time Machine Backup

      Hallo,

      in der Hoffnung auf Hilfe wende ich mich mit folgendem Problem an euch:
      Ich habe ein komplettes Backup von meinem iMac und habe dann den iMac komplett platt gemacht. Nun möchte ich nicht das ganze Backup einspielen, sondern nur einzelne Dinge, die ich brauche, wie z.B. meine iTunes Library.
      Möchte ich diese aber durch Copy and Paste auf den iMac kopieren, sagt mit der iMac ich hätte bei irgendeiner Datei nicht die notwendigen Zugriffsrechte (???).
      Wie kriege ich es am besten hin die Daten zu kopieren, bzw. wie kriege ich es hin, dass iTunes einfach auf die Daten auf dem Backup zugreift, ohne diese auf den iMac kopieren zu müssen?

      Vielen Dank im Voraus
      Phl
    • Hallo,

      schau mal hier: iTunes aus Time Machine Backup. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Geh in den iTunes Ordner auf der TM-Platte unter Information (Apfel+I) und setzt bei Freigabe & Zugriffsrechte deinen Account für Lesen und Schreiben. Schau mal ob du dann kopieren kannst.
      Gruß netmet

      2012er iMac 2,9 Ghz i5, 8 GB RAM, 1 TB HDD
      2007er Macbook 2,16 Ghz C2D, 3 GB RAM und eine 120 GB Samsung SSD, soooo schnell ;)
      iPad 2
      iPhone 4
      danieljaved.com