IPhone 5 mit Navi 2+ - Bildschirm fällt in Standby

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • IPhone 5 mit Navi 2+ - Bildschirm fällt in Standby

      Hatte zuvor das Iphone 4 mit der o.g. App als Navigation im Auto, verbunden mit dem Zigarettenanzünder bestand eine kontinuierliche Stromversorgung. Der Bildschirm blieb während der Fahrt kontinuierlich an.
      Seit kurzem habe ich das Iphone 5 und folgendes Problem: Auch hier ist das Iphone 5 via Ladekabel verbunden und bekommt sichtbar Strom, der Bildschirm fällt allerdings nach wenigen Minuten ins Standby bzw. wird schwarz und muss wieder geweckt werden.

      Ich musste bei meinem Iphone 4 nichts manuell verändern, dass der Bildschirm kontinuierlich leuchtet, eine automatische Sperre für den Bildschirm (1min) war immer aktiv.

      Bei meinem Iphone 5 kann ich mir derzeit nur so helfen, dass ich die automatische Sperre jedes mal auf "Nie" stellen muss.

      Fehler bei meinem Iphone 5? Hat jemand eine Erklärung oder einen Tip in Sachen Einstellungen?
      MacBook Pro, 2,4 Ghz, 4GB RAM, 160 GB :)
    • selbst ist der Mann...für alle die auch vor dem Problem stehen:

      Es gibt derzeit keine andere Wahl als die automatische Sperre auf "Nie" zu stellen. Es hängt mit Änderungen im iOS zusammen. Der Hersteller von Navi 2+ arbeitet an einem Update.
      MacBook Pro, 2,4 Ghz, 4GB RAM, 160 GB :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chegi ()