Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Macbook und Clouddienste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Macbook und Clouddienste

      Hey Leute
      Habe vor einem Jahr mir ein Macbook gegönnt, und joar ich bin soweit ganz zufrieden, alles läuft so wie ich es mir wünsche. Doch habe ich nun eine Frage zum Thema Cloud Computing.
      Bin ich an die Apple Cloud gebunden wenn ich einen Mac nutze? Oder kann ich auch woanders Cloud Dienste mieten. Ich hab noch andere Anbieter gefunden.
      Hier habe ich eine Pakteübersicht gefunden. Die Preise sind auch super und ich frage mich halt nur ob ich auch das Angebot mit meinem Mac ohne Einschränkungen nutzen kann?
    • Was du gefunden hast, ist webhosting und hat nix mit Cloud zu tun. Wenn du in der Cloud was speichern möchtest, kannst du beispielsweise Dropbox nehmen. Du kannst jeden Anbieter nehmen, der einen Mac OS X Client anbietet oder per Browser darauf Zugriff ermöglicht.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple