Upgrade Office 2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Upgrade Office 2013

      Hey Leute, wie ihr vielleicht wisst, bietet Microsoft im Moment ja ein kostenloses Upgrade auf Office 2013 an, wenn man noch bis März Office 2010/11 kauft. Dabei ist's jetzt allerdings ziemlich verwirrend, welche Version von Office 2010 zu welcher Version von Office 2013 upgegradet wird.

      Mir geht's dabei speziell um das Upgrade von Office University 2010/11 auf Office 2013 - ich hab nämlich an einigen Stellen gelesen, dass man so bloß ein Vierjahresabo von Office 365 bekommt, andernorts dagegen, dass man zusätzlich dazu halt noch ganz normal Office 2013 bekommt. Und bei der Mac Version ist bestimmt sowieso alles anders... Was stimmt denn nun?

      Ach ja, und weiß jemand noch, wo ich günstig die Studentenversion von Office 2010/11 herbekommen kann?

      Vielen Dank schonmal :).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MartyMcFly ()

    • Hallo,

      schau mal hier: Upgrade Office 2013. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Also nochmal um eines sicherzustellen: Office 2013 ist für Windows und daher ist nur ein Upgrade von Office 2010 (auch Windows) eventuell kostenlos, siehe: golem.de/news/office-2013-kost…fice-2010-1210-95203.html

      Für Mac OS X kommt immer ein Jahr später, also wird möglicherweise Office 2014 heißen. Oder auch nicht: macwelt.de/news/Bueropakete-Ne…fuer-den-Mac-6101933.html

      Das du eventuell suchst: store.digitalriver.com/store/m…/html/pbPage.SHHomePbPage
      Bei Amazon bekommst du allerdings ähnliche Preise.

      Mit Office 360 kenn ich mich jetzt nicht so aus, aber die FAQ ist umfangreich und Mac OS X wird auch unterstützt:
      microsoft.com/de-de/office365/…y_and_System_Requirements
      Ältere Office Versionen (Office 2007/2008) scheinen auch unterstützt zu werden. Ich würde da aber einfach mal Microsoft anrufen, dann hast du es ganz sicher.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple
    • Vielen Dank für deine ausführliche Antwort :).

      Ich hab mich jetzt mal umgeschaut und dabei folgendes gefunden: MS Office University 2011 gibt's z.B. bei Amazon und bei Unimall zu Preisen von ca. 90 Euro, außerdem noch bei Legalo.
      Außerdem scheint beim Upgrade von Office University tatsächlich sowohl das reguläre Office 2013 also auch Office 365 dabei zu sein, aber halt in Form eines Vierjahresabos von Office 365. Ich werd mich jetzt allerdings nochmal ganz genau informieren, ob das gleiche auch für Office 2011 gilt, deswegen nochmal vielen Dank für deine Hinweise!