iPad mini 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Leute,
      das iPad mini ist jetzt im Handel erhältlich und schon gibt es Gerüchte um das iPad mini 2. Lohnt es sich wirklich das iPad mini zu kaufen oder sollte man auf das iPad mini 2 warten? ;) Apple arbeitet schon fleissig um das iPad mini 2 mit Retina-Display auszustatten. Diese höhere Auflösung spricht für sich :D das sollte doch kein Wiederspruch sein sich jetzt das iPadmini zuzulegen und auf dasiPad mini2 mit Retina zu verzichten!!!Was ist eure Meinung? Schreibt sie drunter ;) und hier noch ein Link zum Gerücht: newsecho.de/digital/netz_und_t…ell_soll_schaerfer_werden

      lg
    • Hallo,

      schau mal hier: iPad mini 2. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Alles Gerüchte...jedes Jahr kommt ein neues iPhone/iPad/iPad mini raus...man kauft es, wenn man es braucht.

      Wenn du extrem viel Wert auf eventuell höhere Auflösung legst: warten, wenn du es jetzt brauchst: zuschlagen.

      Klar: wenn das Release kurz vor der Tür steht, würde ich auch warten, aber wenn ich jetzt einen brauch, macht es doch wenig Sinn ca. 1 Jahr zu warten?!
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von raymond ()

    • Hallo.

      ich empfehle dir auf jeden Fall auf das ipad mini2 zu warten. Das 1er ist nur ein größers iPhone. Beim 2er werden sie bestimmt mehr in die software investieren. Das ipad ist aber ein cooles Weihnachtsgeschenk :-). Zurzeit wird über eine gutscheinseite eine Gratisgravur angeboten. Falls Interesse, hier der Link.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blade_Vampire () aus folgendem Grund: Link entfernt