Datenverlust auf externer HD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Datenverlust auf externer HD

      hi leute,

      ich habe ein merkwürdiges problem mit itunes. meine mediadaten liegen auf einer externen festplatte (usb, 2,5",1 tb). entweder sie hängt zuhause am airport oder unterwegs direkt am macbook (lion). seit einigen wochen kommt es nun vor, dass filme, ganze serien und lieder plötzlich verschwinden. die einträge in itunes sind zwar noch da, aber die dateien sind weg. wenn ich mir die dateiinfo anschaue, wird angezeigt die datei läge unter

      localhost/user/ich/.trash/dateiname

      wenn ich im papierkorb nachschaue ist die datei aber dort nicht vorhanden. habe den finder auch so eingestellt, dass er alle dateien anzeigt, aber ich kann keine finden, auch nicht mit "find any file". hat jemand eine ahnung woran das liegen könnte ? mir fehlt gerade eine ganze staffel boardwalk empire und das ist sch%§/

      merci für hilfe....

      markus
    • Hallo,

      schau mal hier: Datenverlust auf externer HD. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren