Deutsches Fernsehen wird immer niveauloser

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jo, die öffentlichen haben, meiner Ansicht nach, nen schönen Sprung gemacht. Sie kommen immer noch, angemessen, ihrer Informationspflicht nach und statt Gottschalk läuft auch mal n Actionfilm, finde ich sehr cool. N24, ARD Plus (oder was wars) & Co bleiben nat. nach wie vor für Dokumentationen aber den Rest kann man wirklich getrost in die Pfanne hauen. Die Vorabendserien find ich ja noch ganz klasse (Two and a half men zB) und dann Navy aber sowas wie Frauentausch, diese Mallorca-Holiday-Tennytragikserien ... ne ey ^^
    • Manche Sendungen sind schon gut gemacht, da möchte ich nicht schwarz/weiß oder ohne HD schauen.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple
    • Ja es gibt so manche Filme in schwarz weiß die gut sind. Der erste Dracula film zum Beispiel (Nosferatu aus den 30er Jahren), auch noch ein Stummfilm :)
      Wenn ihr auf der Suche nach guten Filmen seid oder auch schlechten (manche sind ja gerade deswegen sehr lustig z.B Kopfgeld), empfehle ich euch die Seite imdb.com, ist zwar auf Englisch aber trotzdem gut verständlich. Unter anderem kann man hier eine Top 250 Liste der besten Filme anschauen, die bis auf wenige Ausnahmen wirklich sehr gute Filme beinhaltet. Kommt natürlich auch auf den eigenen Geschmack an.

      Grüße Elena
    • Der schlechteste Film, der mir vor ein paar Jahren empfohlen wurde: Manos: The Hands of Fate
      Schaut euch den mal an ;)
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von raymond ()