externe Musik in iTunes Match hochladen ? Aber wie ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • externe Musik in iTunes Match hochladen ? Aber wie ?

      Hallo,


      Ich habe an meinem MacbookPro und iPhone 4 iTunes Match am laufen. Jetzt habe ich mir 2 Hörbücher gekauft und habe diese CDs in iTunes importiert. Sie werden mir in iTunes auch angezeigt, aber eben ohne Wolken-Symbol.

      Jetzt dachte ich - kann ich manuell neue Sachen hochladen ? Ich hab mal iTunes Match aktualisiert gedrückt, hab die Titel angeklickt und rechte Taste auf "iCloud hochladen" gedrückt.
      Es wird zwar oben in der Leiste etwas abgeglichen - aber es kommt irgendwie nicht in die Wolke.

      Kann mir da jemand einen Tip geben ?


      gruss
      fusel
    • Kann das sein, dass die Musik über iTunes Match automatisch in der iCloud landet?
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple
    • Leider nein. Denn es ist immer noch das Symbol "durchgestrichene Wolke" vorhanden. Ich hab jetzt am iPhone iTunes Match deaktiviert und meine Hörbücher manuell übertragen. Zwar nervig - aber ich kann es nicht ändern. Vielleicht ändert sich das Problem ja mit der neuen iTunes Version. Die ist vielleicht schlauer....

      Oder hat noch jemand eine Idee ?


      gruss
      fusel