Bildbearbeitungsprogramm gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eher nicht.

      Madcat schrieb:

      Du hast es direkt gekauft? Beeindruckend aber OK, wenns dir gefällt. Auf der Homepage gibts für Unentschlossene eine Trial davon ;)


      Impliziert ganz klar das die Aussage, wie kann man nur ohne Test eine Software kaufen.

      Madcat schrieb:



      Natürlich sind 11 Euro nicht die Welt aber Kleinvieh macht auch Mist und ich schrieb weiter oben bereits, dass es von Pixelmator eine Trial gibt. Wenn ich die Wahl hab teste ich immer vorher bevor ich mein Geld zum Fenster raus werfe, selbst wenn es nur um 79 Cent geht. ;)


      Verstärkt nochmal die unterschwellige Bemerkung.

      Aber egal, wir sollten den Thread nicht weiter belasten.

      Wichtig ist!

      Pixelmator ist echt ein sehr gutes Bildbearbeitungsprogramm für kleines Geld :)
    • Hallo,

      schau mal hier: Bildbearbeitungsprogramm gesucht. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • 1. Zitat stellt eine Frage da und wenn sie mit Ja beantwortet wird sag ich da nur, dass ich das nicht machen würde.
      2. Zitat stellt nur nochmal klar wie ICH kaufen würde.

      Da ist keineswegs altkluge Redensweise drin oder ist es falsch von mir mit meinen über 30 Sommern zu empfehlen, dass man immer erst testen sollte, sofern man die Möglichkeit dazu hat, statt zu kaufen? Wie alt muss man denn sein bis einem so eine Aussage auch dem Alter entspricht? 50? 70? 100? Zur Erinnerung: Altklug nennt man Gehabe mit dem Weisheit vorgetäuscht wird die man Aufgrund seines Alters noch gar nicht erlangt haben kann.
      Einzig vorwerfbar ist die falsche Annahme welche jedoch aus der unpräzisen Angabe zuvor entstanden ist. Besser wäre sowas gewesen wie
      Ich hab mir Pixelmator mal angeschaut und das ist prima.

      statt
      Hab mir jetzt für lausige 11 Euro im AppStore Pixelmator runtergeladen und bin begeistert!


      Aber hast recht, wir sollten diesbezüglich den Thread nicht weiter belasten. ;)
      Und ja, ich scheiß gern klug denn nur wer die Weisheit mit den Löffeln gegessen hat ist in der Lage...öhm, lassen wir das... ;):D

      SegaMan schrieb:

      Pixelmator ist echt ein sehr gutes Bildbearbeitungsprogramm für kleines Geld :)

      Deshalb hab ichs ja empfohlen ;)
      [self setSignature:null];
      [[self postCount] increment];
    • Madcat schrieb:

      1. Zitat stellt eine Frage da und wenn sie mit Ja beantwortet wird sag ich da nur, dass ich das nicht machen würde.


      Einmal muß ich doch noch ^^

      Madcat schrieb:

      Du hast es direkt gekauft? Beeindruckend aber OK, wenns dir gefällt. Auf der Homepage gibts für Unentschlossene eine Trial davon


      Du stellst im ersten Satz eine Frage, ja. Nur beantwortest du sie in den darauf folgenden zwei Sätzen selbst und gibst Anhand deiner falschen Annahme ein unnötiges Statement zum besten das es höflich formuliert "beeindruckend" ist das man sich die Software einfach so kauft wo es doch eine Probeversion gibt (so kommt das rüber).

      Und sorry wenn ich da so drauf rumreite aber ich mag es nicht wenn man mir falsche Tatsachen unterstellt und dann auch noch von der Seite ein etwas "schulmeisterliches" Statement kommt. Sowas muß nicht sein....
    • So funktionieren Foren nun mal. Ich hab lediglich auf deine unglückliche Aussage eine Annahme getroffen, die durchaus nachvollziehbar ist, und meine Meinung dazu kund getan.
      Und zum Thema "schulmeisterliches Statement": Was kann denn ich dafür dass du scheinbar nicht weißt was "altklug" und "halbwissen" bedeutet? Beides trifft im Kontex hier überhaupt nicht zu und da wunderst du dich, dass ich was dagegen schreibe? Du magst es ja auch nicht wenn man dir falsche Sachen unterstellt wie du selbst schreibst ;)
      [self setSignature:null];
      [[self postCount] increment];
    • SegaMan schrieb:

      Was ist daran bitte von meiner Seite eine "unglückliche Aussage" wenn ich schreibe das ich mir Pixelmator für 11 Euro gekauft habe?

      Das Unglückliche war, dass du geschrieben hattest, dass du Pixelmator für lausige 11 Euro gekauft hattest. Das impliziert mitnichten, dass du vorher die Trial geladen hattest.
      [self setSignature:null];
      [[self postCount] increment];
    • Tipp zur Güte: Klar und unmissverständlich ausdrücken, dann muss man später auch nicht ningeln. :)
      Powermac G3; 300 MHz 256 MB SD66 Ram, ATI Rage 128 GL 16 MB, 40 GB IDE HDD - Mac OS 9.2.2.
      Powermac G4 400 MHz, 896 MB DDR100 Ram, ATI Rage 128 GL 16 MB, 20 GB IDE HDD, 40 GB IDE HDD, Mac OS 8.6 und 10.3.9
      Ryzen 5 5600X MSI x570 Gaming Plus, 16 GB DDR4 3600, 1 TB m2 SSD, GeForce 3070
    • Madcat schrieb:

      Das Unglückliche war, dass du geschrieben hattest, dass du Pixelmator für lausige 11 Euro gekauft hattest. Das impliziert mitnichten, dass du vorher die Trial geladen hattest.


      Meine Aussage sagte im Prinzip nur eines aus und zwar das ich mir Pixelmator für kleines Geld gekauft habe und damit sehr zufrieden bin.
      Nicht mehr und nicht weniger.

      Alles andere war reine Spekulation Aufgrund einer Annahme von dir die leider grundlegend falsch war und auch noch einen etwas unschönen Unterton hatte.
    • Amber schrieb:

      Regelt man solche Auseinandersetzungen nicht besser per PM, als das ganze Forum daran teilhaben zu lasssen? :S


      Wäre wohl besser besser gewesen. Ich dachte nur in meiner Naivität, dass ich Sega mit einem Post sagen könnte, dass ich ihn nicht damit an den Karren fahren wollte. Aber er muss jetzt offenbar immer weiter drauf rumreiten...wenn er nix besseres zu tun hat.
      [self setSignature:null];
      [[self postCount] increment];
    • Wenn du das so geschrieben hättest wäre es auch schon längst ok. Da du aber deine Fehlinterpretation so hingestellt hast als wenn es meine Schuld wäre das du eine klare Aussage falsch verstanden und falsche Schlussfolgerungen gezogen hast ist es nur legitim das ich darauf reagiere.

      Das unsere (!!) zugegeben hier jetzt etwas entartete Diskussion von deiner Sicht aus auch nur meine Schuld ist passt da schön ins Bild....
    • Ja haut euch Jungs 8o
      Nein natürlich nicht, ich habe die Trial auch ausprobiert, naja habe halt schon Lightroom und Aperture und reicht auch. Ist auch Geschmackssache, Pixelmator macht einen guten Eindruck und das wars dann auch für mich.
      iMac 17", 1,83 GHZ, Bj. 2006, OSX 10.6.8
      iMac 21,5", 3.1 GHZ, Bj. 2014, OSX 10.9.2
      Macbook Air 13", 1,8 GHZ, Bj. 2011, OSX 10.9.2
      iPhone 5s, iOS 7.1