AppleTV 3 - iOS 6 - Airplay auf externe Lautsprecher

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AppleTV 3 - iOS 6 - Airplay auf externe Lautsprecher

      Mein Setup:

      AppleTV 3 und Zeppelin Air von B&W.

      Kann mir jemand sagen, ob ich zu blöd bin, das einzurichten? Ich habe das Update von Apple geladen und in den Einstellungen Airplay aktiviert.

      Jedoch bin ich nicht in der Lage die Musik (oder auch die angekündigte Tonspur eines Filmes) per Airplay auf den Zeppelin zu werfen.

      Kann da jemand was sagen?

    • Anscheinend wird das Problem bereits bei Apple in den Discussions breit getreten. Das Device muss auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden. Nach erneuter Einrichtung sollte AirPlay dann funktionieren. In welchem Umfang:

      Audio (Musik, Podcasts, Streams): AppleTV to Airplay Device
      Video (Tonspur): Apple to Airplay Device

      Falls das stimmt, sag ich es ;)

    • Marius schrieb:

      Anscheinend wird das Problem bereits bei Apple in den Discussions breit getreten. Das Device muss auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden. Nach erneuter Einrichtung sollte AirPlay dann funktionieren. In welchem Umfang:

      Audio (Musik, Podcasts, Streams): AppleTV to Airplay Device
      Video (Tonspur): Apple to Airplay Device

      Falls das stimmt, sag ich es ;)


      Stimmt eher nicht. Update nach Zurücksetzung schlägt wiederholt fehl. Da steht wohl ein Genuis-Termin in der Rosenstr. an!