Webstick und OS X 10.8.1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Webstick und OS X 10.8.1

      Hallo ins Forum,

      habe mir soeben einen Vodafone Webstick gekauft. Muss beruflich des öfteren unterwegs ins Internet. Auf der Verpackung stand Mac OS X 10.6.4 oder neuer. Beim einschalten bekomme ich jetzt die Meldung das der Stick nicht mit meinen System funktioniert. :cursing: Habe aber 10.8.. Was nun hat da jemand Erfahrung wie ich evt. doch noch mit dem Stick ins Internet komme?

      Mit freundlichsten Grüßen,

      Thomas W.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas W. ()

    • Hallo,

      schau mal hier: Webstick und OS X 10.8.1. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Am besten den Hersteller anschreiben oder einfach bei Vodafone anfragen...die sollen recherchieren welcher Hersteller da sich dahinter verbirgt. Wenn der Stick schon Mac OS X kompatibel ist und der Stick noch aktuell im Handel ist, sollte der Hersteller auch gewillt sein diesen mit der aktuellen OS X Version kompatibel zu machen.

      Welcher Stick ist es genau?
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple
    • raymond schrieb:

      Am besten den Hersteller anschreiben oder einfach bei Vodafone anfragen...die sollen recherchieren welcher Hersteller da sich dahinter verbirgt. Wenn der Stick schon Mac OS X kompatibel ist und der Stick noch aktuell im Handel ist, sollte der Hersteller auch gewillt sein diesen mit der aktuellen OS X Version kompatibel zu machen.

      Welcher Stick ist es genau?



      Problem ist gelöst, habe bei Vodafone angerufen, ein sehr hilfsbereiter Mitarbeiter hat mich dann aufgeklärt das ich für OS X 10.8 eine andere Software benötige und diese auf der Vodafone Webseite zu downloaden ist. Ich hab den Stick jetzt noch nicht ausprobiert, um kosten zu sparen, aber ich glaube es geht jetzt.

      Ach ja, Vodafone hat mir einen Stick von HUAWEI Model K3770 geliefert.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Thomas W.

    • Jop konnte ich mir schon denken, dass das eher ein kleineres Problem ist.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple