Ruhezustand + Monitor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ruhezustand + Monitor

      Hallo Leute,
      nachdem mein MacBook komplett den Geist aufgegeben hat will ich mir jetzt das MacBook Air holen.
      Ich hatte früher schon mit dem Gedanken gespielt mir ein MBP 15" zu holen, weil man mit dem größeren Bildschirm doch angenehmer arbeiten kann, jedoch sind diese nicht so handlich um diese mit an die Uni zu nehmen oder gemütlich auf der Couch zu surfen.

      Daher habe ich mal so etwas herumüberlegt und mir ist folgendes eingefallen.
      Einen Monitor für den Schreibtisch samt Tastatur und Maus und diese an das MBA anschließen.

      Meine Frage:
      Ist es möglich das MBA, um Platz zu sparen, zuzuklappen ohne dass das MBA im Ruhezustand ist, so dass ich dann auf dem Monitor weiterarbeiten kann? Oder phantasiere ich da etwas zu sehr??

      Ich habe schon etwas gegoogelt und die unterschiedlichsten Sachen gelesen.


      Gruß Umut



      EDIT: Hat sich erledigt, es funktioniert =D
      iPod Classic 160gb
      iPod Shuffle 1gb

      MacBook 2.0 Ghz 4GB Ram 64 GB SSD

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Umut ()

    • Hallo,

      schau mal hier: Ruhezustand + Monitor. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren