Neuer Computer - Was soll ich nur tun? :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hätte schreiben sollen "unnötige Apps", sorry für "Müll". :rolleyes: Ich liebe schlanke Systeme, die nur das zur Verfügung stellen, was ich möchte. Win - Notebooks sind - egal ob von Sony, Samsung, HP usw. derart mit Progs belastet, daß man die gleich nach Kauf neu aufsetzt und zwar clean. OSX bringt halt inzwischen auch viel mit, was man gar nicht braucht - "anpassen" hilft da auch nicht wirklich.
      MacPro 2009, MacBookPro 2009, I7 Rechner Gen. 4
    • Gerade was die Bearbeitung und die gesamte Arbeit am PC betrifft ist der Mac dafür sehr praktisch und angenehm Hand zu haben wenn man sich mit dem Programm auseinander gesetzt hat.
      Auch was den Rest angeht kann man über den Mac nichts negatives Berichten obwohl du ein vergleichbares System von Windows auch günstiger bekommen kannst ;)
    • Immer dieses staendige hin und her zwischen Windows und Mac.
      Jeder muss doch wissen mit welchen System er lieberr arbeiten will.
      Viele schimpfen ueber Windows und haben es trotzdem in der VM laufen......
      Es gibt nun mal Programme, die verlangen Windows...nicht umsonst suche ich grad nen IBM oder sowas.

      Es gab ne Zeit, da sahen die Windows-Kisten optisch ziemlich haesslich aus umd Apple hatte die schoenen Teile, wie iMac G4 z.B.
      Da wuerde ich sofort zum Mac raten.

      Die neuen hauchduennen Mac gafeallen mir persoenlich nicht mehr, dafuer gibt es mittlerweile aber echt nette All-in-One-Loesungen von Windows.
      Da wuerde ich zu Windows raten (W7), obwohl ich in Punkto Windows selbst noch Lehrling bin.

      Einfach mal ueberlegen, wozu der neue Computer gebraucht wird.
      Denn faellt die Entscheidung, ob Mac oder PC von ganz alleine.
      Wenn Lizensen vorhanden sind,d enn wuerd eich die nicht doppelt kaufen wollen.
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • Macintoshy schrieb:

      Die neuen hauchduennen Mac gafeallen mir persoenlich nicht mehr, dafuer gibt es mittlerweile aber echt nette All-in-One-Loesungen von Windows.

      Das sehe ich auch so…das ist der Grund warum ich selbst heute daheim gerne meine EMails noch auf dem guten altem Clamshell lese. Das Design ist schlichtweg klasse.
      [self setSignature:null];
      [[self postCount] increment];