Brauche Hilfe bei Dateifreigabe mit iTunes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brauche Hilfe bei Dateifreigabe mit iTunes

      Hallo Zusammen,

      Ich brauche etwas Hilfe bei der Privatfreigabe bei iTunes. Wer kann mir da mal genau sagen was wie wo eingetragen werde muss um folgendes Szenario zu bewältigen.


      Ich selber nutze mein MacbookPro mit iTunes und meiner eigenen Apple-ID. Ich hab in iTunes all meine Musik etc. Meine Frau hat ein Windows-Notebook auch mit iTunes drauf und hat dort einige Musik von mir mitdrauf, aber auch ein paar Sachen, die sie mit ihrer eigenen Apple-ID runtergeladen hat.

      Jetzt möchten wir untereinander Musik und Hörbücher austauschen - es hast schonmal geklappt. Aber wir kriegen es nicht mehr hin.

      Ich hab mit meiner Apple-ID die Privatfreigabe aktiviert, sie ebenso. Wir sehen die jeweils andere Mediathek, sie kann meine Musik zu sich kopieren.

      Ich kann Ihre Sachen nur abspielen, aber nicht kopieren.


      Was machen wir falsch ? Ich steh auf dem Schlauch....Hilfe.


      gruss
      fusel ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
    • AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple