Safari update

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Safari update

      Habe auf dem iBook mit dem OS 10.4 ein Safari update heruntergeladen. Das funktioniert aber erst ab OS 10.5
      Jetzt streiken Safari und das Mail Programm. Lässt sich das Problem durch neu aufspielen des Systems von den beiden Original CD beheben? Oder vielleicht auch auf einfachere Weise?
      Für verständlichen Rat von Experten wäre ich dankbar, ich kenne mich zu wenig aus.
      Danke im Voraus
      el viejo
    • Hallo,

      schau mal hier: Safari update. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Habe keinen neueren Beitrag zu SAFARI gefunden , deshalb hänge ich mein Problem mal hier dran:

      Unter WIN 7 ( auf der zweiten Partition meines Late 2012 , intelMac 27'' , bootcamp ) braucht Safari sehr lang um
      das "Macintosh-Forum" zu öffnen . Bei Firefox absolut kein Problem.

      Zurück auf OSX 10.8.2 : Mit Safari öffnet sich das "Macintosh-Forum" normal .

      Ist nicht die Welt . Ist mir nur aufgefallen. :)


      Gruss

      Ulrich
      27" Latest 2012-iMac 13,2/3,2 GHz-IC i5-8 GB 1600 MHz DDR 3 / NVIDIA Gef.GTX 675 MX /Maverick 10.9.3 + WIN 7