Adapter von Mini DisplayPort zu HDMI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Adapter von Mini DisplayPort zu HDMI

      Hallo zusammen

      Ich möchte gerne einen MiniMac mit meinem Samsung TV verbinden. Der dazu nötige Adapter ist vermutlich dieser hier.
      shop.8484.ch/tabid/23715/Default.aspx?ID=146192

      Frage: Hat jemand diesen schon mit Erfolg benutzt? Oder gibt es andere geeignete?

      Ich wäre froh das zu wissen, bevor ich ihn kaufe. Vielen Dank für Eure Antwort
      prologos

      Ps. Schafft ein MiniMac das überhaupt mit einer Auflösung von ca 1900 x xxx ? Oder keucht er nur noch.
      Ich starte andere Betriebssysteme nur noch,- um wieder glücklich auf dem Mac zu arbeiten :D
      Meine Homepage: Spiegelbild.synology.me

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von prologos () aus folgendem Grund: gelöst

    • Ist 2009 er MiniMac
      OSX 10.7.4

      With the following configuration:
      Processor 2.26GHz Intel Core 2 Duo
      Memory 4GB 1066MHz DDR3 SDRAM
      - 2x2GB
      Hard Drive 250GB Serial ATA Drive

      vielen Dank prologos
      Ich starte andere Betriebssysteme nur noch,- um wieder glücklich auf dem Mac zu arbeiten :D
      Meine Homepage: Spiegelbild.synology.me
    • Alles gut gegangen !

      Der Adapter passt, das Bild und die Videos sind umwerfend. Wirklich,- eine Farbenpracht in einer Auflösung von ca 1600x xxx. Kann ich nur weiterempfehlen. Und das mit dem Audio Anschluss geht wie vorhergesehen nur über das Optical Kabel auf den Verstärker, oder direkt auf den Flat TV. Und der Mini keucht nicht mehr wie mit einem normalen Monitor. Endlich kann ich meine gespeicherten Videos mal in gross sehen.

      prologos
      Ich starte andere Betriebssysteme nur noch,- um wieder glücklich auf dem Mac zu arbeiten :D
      Meine Homepage: Spiegelbild.synology.me