iMac 10.4.11 Tiger aktualisieren,System Update

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iMac 10.4.11 Tiger aktualisieren,System Update

      Hallo,
      Ich habe einen iMac (20-inch Mid 2007),der schon ziemlich alt jetzt ist und der dringend (!) aktualisiert werden muss!
      Leider kenne ich mich damit nicht so gut aus und weiß nicht welches Update ich jetzt kaufen muss oder ob man meinen Mac überhaupt aktualisieren kann.

      Hier mal ein paar Informationen:
      Prozessor:2 GHz Intel Core 2 Duo
      Speicher:1 GB 667 MHz DDR2 SDRAM
      Startvolume Macintosh H

      Wäre echt nett wenn mir hier geholfen wird,wenn nicht schaue ich morgen einfach mal im Apple Store vorbei :)
    • Da Mac OS X 10.7 und OS X 10.8 2 GB RAM haben möchte, bleibt nur Mac OS X 10.6 übrig. Dieses kostet 40 EUR. Hoffentlich haben die das noch im Apple Store da.

      RAM aufrüsten wird auch langsam teuer für den Mac. Wenn du zwingend iCloud möchtest/brauchst musst du auf Mac OS X 10.7 upgraden und min 2 GB RAM einbauen.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von raymond ()