Nach Windows-Installation ..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach Windows-Installation ..

      Guten Taaaag,
      Habe soeben windows 7 auf meinem MBP Installiert und wollte nun jetzt aber wieder MacIntoshHD als Standart OS benutzen...
      Nur ist mir grade aufgefallen, dass ich weder den Finder noch die Systemeinstellungen aufrufen kann ????? Auch nach dem Neustart geht nichts :( Außerdem kommt es mir so vor als wäre mein Macbook nun etwas langsamer als vor der Installation .
      Ich bitte um Hilfe .
      Viel Dank im Voraus
    • Hallo,

      schau mal hier: Nach Windows-Installation ... Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Das Standard OS kannst du bei Mac OS X unter Systemeinstellungen > Startvolume einstellen. Aber wenn du keine Systemeinstellungen aufrufen kannst ist das natürlich schlecht.

      Keine Ahnung was man da machen kann. Welches Mac OS X hast du und welches MBP genau?

      Keine Ahnung auch, warum Mac OS X langsamer geworden ist, normalerweise rennt Windows langsamer auf den Mac (habe ich jedenfalls das Gefühl).
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple