Guten Abend

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Abend

      bin ein Neuer im Forum. Lebe in Leipzig und bin Jahrgang 55.
      Habe schon immer ein Auge auf nen Mac geworfen, aber bisher ist es nie geworden. Nun habe ich im Herbst mit einem iPad tolle Erfahrungen gemacht. Möchte nun auch zu iMac und iPhone kommen. Das Forum ist mir ob der guten Infos und Diskussionen aufgefallen und habe sicher auch eine Menge Fragen. Eine habe ich nach der WWDC schon: habe die ganze Zeit vorher die irrsten Thesen
      u.a. über einen neuen iMac gelesen. Nun Pustekuchen! Wartet man - mglw. ein Jahr - oder ist dies nicht notwendig, weil die Verbesserungen so gravierend nicht sein können, mit dem Kauf. Sorry, ich verschwatze mich ..., also einen schönen Abend und bis dann, Euer schmorkau


    • Hallo,

      schau mal hier: Guten Abend. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Interessante Gerüchte findest du eigentlich immer auf macrumors.com/

      Ich würde auf jeden Fall auf das Update warten. Man vermutet:
      - Ivy Bridge Basis
      - Retina Display
      - Antireflektierendes Display

      was mich jedenfalls voll ansprechen würde :)

      Da Apple mit dem neuen MacBook Pro auf NVIDIA Karten wechselt, vermute ich auch hier einen Wechsel auf NVIDIA. Das wäre auch jedenfalls für mich interessant.

      Der aktuell verfügbare iMac ist seit über 400 Tagen auf dem Markt, also IT technisch gesehen mittlerweile vollkommen überaltet.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple