time capsule - backup vom ipone ipad etc.?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • time capsule - backup vom ipone ipad etc.?

      hallo,

      habe nun ganz neu ne time capsule. leider hängt sie, bis mein imac fertig ist noch an meinem win7 laptop. nun habe ich wiedersprüchliche angaben bekommen.

      1.kann ich meine gesamte itunes bibliothek auf die tc verschieben und mit meinem appletv auch darauf zu greifen?

      2. wie bekomm ich mein iphone, ipad usw dazu das backup auf der tc zu machen?

      vielen dank im vorraus. leider habe ich bei der forensuche nix passendes gefunden, falls jemand dies schon gefragt hat dann bitte ich meine unachtsamkeit zu entschuldigen.



      lg
      semper fi
    • Hallo,
      Die AppleTV benötigt ein laufendes iTunes auf einem Computer um auf die Datenbank zugreifen zu können. Daher zu erstens nein.
      Das Backup von iOS Devices wird in iTunes oder wahlweise in die iCloud gemacht. Direkte Sicherung auf die Zeitkapsel ist nicht möglich. Du macht ein Backup auf deinen Mac, dieser weiderum macht sein Backup auf die Time Capsule. Damit liegt indirekt das Backup des iPhones oder des iPads auch auf der TIme Capsule.
      MacBook Pro Mid 2012, i7 2,6GHZ, 16 GB RAM, 750GB 7200 HDD, 15,4", 10.6.6, HiresBlendfrei, NVIDIA GeForce GT 650M 1024 MB 10.8.2
      iPhone 5 32 W

      meine Webseiten:
      gleissberg.eu
      mnml-wg