Update iOS 5.1.1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Update iOS 5.1.1

      Apple hat soeben iOS in Version 5.1.1 zum Download bereitgestellt. Enthalten sind in dem Bugfix-Update diverse Verbesserungen und Fehlerkorrekturen. Unter anderem wurde die Zuverlässigkeit der HDR-Funktion bei Verwendung des Lockscreen-Sliders und die Wiedergabe von AirPlay-Video unter bestimmten Umständen verbessert. Zudem behebt Apple mit dem Update ein unter Besitzern des neuen iPad bekanntes Problem, welches Schwierigkeiten beim Wechsel zwischen 2G- und 3G-Netzen verursachte, sowie eines welches zu einer unberechtigten "Kaufen nicht möglich"-Meldung bei Einkäufen im AppStore führte. Neben weiteren Stabilitätsverbesserungen und Leistungsverbesserungen wurde zudem die Zuverlässigkeit bei der Synchronisation von Safari-Bookmarks und der Leseliste verbessert. Das Update kann sowohl über OTA, als auch über iTunes geladen werden und steht für alle iOS 5-fähigen Geräte zur Verfügung. Weitere Informationen liefert Apple im zugehörigen Support-Dokument.



      Bilder
      • Foto.PNG

        116,05 kB, 640×960, 347 mal angesehen
      MfG Pascal

      -->MacBook Pro (5.2) 17" early 2009 antiglare, ML 10.8.0

      +8 GB Ram,
      +Samsung SSD 256 GB,
      +Fujitzu HDD 320 GB
    • Hallo,

      schau mal hier: Update iOS 5.1.1. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • wenn es seit dem Update so ist, würde ich sicherstellen und beim Netzbetreiber anrufen und fragen ob es Probleme gibt und wenn es dort keine gibt, würde ich versuchen Apple zu kontaktieren.

      Wäre ziemlicher Mist wenn das durch das Upadte kommen würde - aber vorstellen kann ich mir das nicht, vielleicht wirklich ein Zufall.

      LG,
      Chris
      MacBook Air mid'11
      MacMini mid'11
      Der blaue Leopard i7, GA-X58A-UD7, GeForce 260, 6GB DDR3 & 10.6.9
      iPad 2 WiFi-3G
      iPhone 4

      Im Vorteil ist der der dort anfängt, wo andere erst einmal anfangen zu reden.