Hallo aus Bayern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo aus Bayern

      Ich bin zwar schon ein paar Tage dabei und habe auch schon ein zwei Beiträge geschrieben, nichts desto trotz möchte ich mich hier noch mal kurz vorstellen.
      Ich bin ein Schüler aus Bayern und werde bald mein Abi machen. Seitdem ich 2009 mein erstes Macbook Pro gekauft habe kann ich von Apple einfach nicht genug kriegen. Deshalb werfe ich auch fast täglich einen Blick auf die Apple-Webseite und erkundige mich ständig über Neuigkeiten in der Apple-Scene.
      Ich hoffe ich werde in Zukunft einigen passende Antworten auf eure Fragen liefern können und hoffe dass, ich bei bedarf auch gute Antworten auf meine Fragen bekomme.
      Falls jemand zufällig aus dem südlichen Bayern kommt würde ich mich freuen in nächster Zeit in diesem Raum ein UT in zustande kommen würde. Falls jemand Interesse hat, einfach bei mir melden.

      Gruß
      Benedikt
    • Hallo,

      schau mal hier: Hallo aus Bayern. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren