System neu aufgesetzt - Internetverbindung unterbricht bei mehreren Anwendungen mit Internetbedarf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • System neu aufgesetzt - Internetverbindung unterbricht bei mehreren Anwendungen mit Internetbedarf

      Hallo liebe Community,

      ich habe vor kurzem sowohl Macintosh als auch Windows7 auf meinem Macbook Pro neu aufgesetzt.
      Nun ist es bei Bootcamp auf Windows7 aber leider so, dass wenn ich eine 3D Anwendung mit Internetanforderung, also ein Multiplayerspiel starte, dann auf den Desktop wechsle, um etwas im Browser nachzusehen, ist die Internetverbindung ziemlich langsam. Seiten brauchen ca. die 10 Fache Zeit zum laden. Wenn ich zu lange vom Spiel weg bin, wird die Internetverbindung für dieses unterbrochen. Somit ist es mir auch nicht möglich, neben Spielen Teamspeak oder andere Programme mit Internetanforderung im Hintergrund laufen zu lassen.

      Es wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte! :)

      Viele dankende Grüße!
    • Ein paar Fragen:

      1) Welches MacBookPro hast du genau?
      2) Welche Mac OS X hast du genau?
      3) Welche BootCamp Treiber sind unter Windows installiert?
      4) Ist die CPU Auslastung sehr hoch, wenn du von der 3D Anwendung auf dem Desktop wechselst? Wenn ja am besten welcher Prozess
      5) Hast du Windows 7 SP1 installierst?
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple