Problem beim Öffnen von .dmg-Datei

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem beim Öffnen von .dmg-Datei

      Hallo,
      ich bräuchte einmal Hilfe beim Installieren der Testversion von Adobe CS5.

      Ich habe mir das Programm direkt von Adobe heruntergeladen, was auch geklappt hat.
      Danach wollte ich die heruntergeladene Datei öffnen, um sie zu installieren.
      Wenn ich nun aber auf die .dmg-Datei klicke, öffnet sich eine Fehlermeldung, die da lautet: "Design_Premium_CS5_5 Fehler -4960".

      Woran könnte das liegen? Jemand ´ne Ahnung?

      Vielen, vielen Dank im Voraus!!!
    • schoerney schrieb:

      Woran könnte das liegen? Jemand ´ne Ahnung?


      Da du nicht verrätst, welcher Rechner, welches OS, können wir auch keine Ahnung haben...
      MacPro5,1 12 x 2,66 GHz (2 TB, 1 TB, 500 GB SSDs) - MacBookPro6,2 2,4 GHz (1 TB SSD) - mit Sierra (10.12.6),
      MacBook7,1 2,4 GHz (1 TB SSD) mit Mavericks (10.9.5),
      MacMini4,1 2,4 GHz mit High Sierra (10.13.6),
      MacBookPro11,5 (1 TB SSD) 2,8 GHz mit Yosemite (10.10.5)
      MacPro2,1 8 x 3,0 GHz mit Snow Leopard (10.6.8)
      am HP LaserJet P2055dn und HP LaserJet 400 color M451dn/
      iPhone 13 mini (mit iOS 17.2.1) - iPad 9 (mit iOS 17.2)
    • Hier Adobes technischen Daten / Voraussetzungen, die du mal überprüfen solltest:Mac OS
      • Intel Multi-Core-Prozessor
      • Mac OS X Version 10.5.8 oder 10.6
      • Mindestens 1 GB RAM empfohlen
      • 10,3 GB freier Festplattenspeicher; zusätzlicher Speicher für die Installation erforderlich (keine Installation auf Dateisystemen, bei denen die Groß- und Kleinschreibung beachtet werden muss, oder portablen Flash-Speichermedien möglich)
      • 1280 x 800 Punkt Monitorauflösung mit OpenGL-Grafikkarte, 16 Bit Farbtiefe und 256 MB VRAM
      • Einige GPU-beschleunigte Funktionen erfordern Grafikunterstützung für Shader Model 3.0 und OpenGL 2.0
      • DVD-ROM-Laufwerk mit Unterstützung für Dual-Layer-DVDs
      • Java™ Runtime Environment 1.5 oder 1.6
      • QuickTime 7.6.2 erforderlich für Multimedia-Funktionen
      • Adobe Flash® Player 10 erforderlich für den Export von SWF-Dateien
      • Breitband-Internet-Verbindung erforderlich für Online-Dienste und ggf. für die fortwährende Validierung von Abonnements*
      Gruß
    • Hallo, Danke für die schnellen Antworten!
      Kenne mich bis jetzt nicht gut aus, da ich das MacBook erst seit kurzem besitze...
      deswegen auch die Frage zum Prozessor:
      Ich habe hier einen 2.2 GHz Intel Core i7 Prozessor. Könnte es daran liegen oder ist das ein intel Multi core Prozessor?

      Speicher 4 GB 1333 MHz DDR3
      Grafikkarte Intel HD Graphics 3000 384 MB



      Software Mac OS X Lion 10.7.3 (11D50b)
    • Der Core i7 reicht da locker aus, da dieser ein schneller Multi-Core Prozessor ist. Die Grafikkarte könnte etwas größer sein. Welches MacBook hast du genau?
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple